Laura Maria Rypa: "Wie arrogant kann man sein"
Oh oh, das riecht nach Ärger! Pietro Lombardis (30) Laura Maria Rypa (27) besuchte ein Event von TK Maxx, auf dem auch seine Ex-Frau Sarah Engels (30) zu Gast war. So weit, so gut. Doch kaum war sie wieder zu Hause, schoss die Mutter des kleinen Leanos plötzlich gegen die Gäste des Events!
Dabei richtete sich Lauras Unmut gegen eine bestimmte Gruppe an Personen: Influencer. Zwar übt sie selbst ebenfalls diesen Beruf aus, doch das Verhalten ihre Kollegen auf dem roten Teppich erzürnte sie dermaßen, dass sie ich wenig später bei ihren Fans über jene aufgeregt hat. In ihrer Instagram-Story erklärte Laura, dass sie bei dem Event zwar sehr viel Spaß hatte, doch dass sie wieder gemerkt hätte "wie fake diese Social-Media-Welt ist, wie fake viele Influencer sind". Mit den Worten "es ist so schlimm", kotzte sie sich bei ihren Followern aus:
Man sieht so viele Menschen auf Social Media, bei denen ich denke, dass sie so sympathisch sind. Bis man sie in echt trifft und ich mir denke - wie arrogant kann man sein.
Laura Maria Rypa: "Manche denken echt, sie sind was Besseres"
Uff! Doch damit nicht genug, Laura fuhr fort:
Ich verstehe das nicht! Jeder Mensch ist doch gleich. Egal, wie viel man verdient oder wie sehr man in der Öffentlichkeit steht und auch wie viele Follower man hat. Aber manche denken echt, sie sind was Besseres. Und das kann ich gar nicht ab.
So viel Spaß sie auch auf diesen Events haben würde, durch das Verhalten der anderen Content Creatoren würde dieser immer etwas gedämpft werden. Besonders pikant: Sarah Engels war ebenfalls zu Gast. Über das Verhältnis der beiden Frauen ist nicht viel bekannt, dadurch, dass sich Pietro und Sarah jedoch das Sorgerecht für Sohn Alessio (7) teilen, laufen sich Laura und Sarah ab und an über den Weg.
Ebenfalls auffällig: Auf sämtlichen Aufnahmen der Veranstaltung tauchen Laura und Sarah nicht einmal gemeinsam im Bild auf. Ob das nur Zufall ist oder ob Laura sich auch auf Sarah bezieht, weiß wohl nur sie selbst. Denn Namen nannte die 27-Jährige nicht. Dafür wandte sie sich mit einem Appell an ihre Fans:
Egal was ihr auf dieser Plattform seht, glaubt mir, es ist nicht alles real.
Verwendete Quelle: Instagram