Megan Fox: Scheidung trotz Schwangerschaft von Brian Austin Green - Das dritte Baby der Schauspielerin war nicht geplant

Inzwischen ist die Baby-Bombe von Megan Fox, 29, geplatzt und auch die Frage um die Vaterschaft ihres ungeborenen Kindes ist kein Geheimnis mehr. Alle Indizien deuten darauf hin, dass ihr Ex Brian Austin Green, 42, auch der Vater ihres dritten Kindes ist. Doch auch wenn Megan und Brian ihre Familie vergrößern, ist offenbar keine Rede von einem Liebes-Comeback. Nanu?

Megan debütiert Babybauch

Der „Ninja Turtles“-Star ist ganz offensichtlich wieder in anderen Umständen, wie sie jüngst auf der CinemaCon in Las Vegas bewies. Die Frage nach dem Vater drängte sich schnell auf, trennte sich Megan doch erst vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Brian Austin Green und Vater ihrer ersten beiden Kinder.

Brian Austin Green ist der Vater

Doch wie Nahestehende nun gegenüber dem Promi-Portal „TMZ“ verrieten, ist Green trotz Ehe-Aus der Vater. Das getrennte Paar versteht sich nach wie vor gut und verbringt viel Zeit miteinander und so kamen sich die doch noch einmal näher. Die Schwangerschaft war ungeplant.

Scheidung läuft

Auch wenn die Zeichen auf eine glückliche Familie deuten, zieht Megan die Scheidung weiter durch, wie es heißt. Im August reichte sie die Scheidungspapiere ein und das Vermögen, welches sie seitdem, unter anderem mit ihrem Film „Ninja Turtles“, machte, steht ihr demnach alleine zu. Dagegen kann Green wohl mehr Unterhalt für ihre gemeinsamen Kinder einfordern.