Neuer Lebensabschnitt für Sabia Boulahrouz
Sie waren die besten Freundinnen, heute haben sie sich nichts mehr zu sagen: Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz. Letztere schnappte sich nach Ende der Ehe ihrer BFF deren Ex-Mann Rafael van der Vaart, doch die Beziehung scheiterte. Während der Fußballer mittlerweile wieder glücklich mit Sportlerin Estavana Polman liiert ist und sogar Nachwuchs erwartet, möchte Sabia nun offenbar mit dem Kapitel abschließen. Der erste Schritt ist wohl der Auszug aus der ehemals gemeinsamen Villa des Ex-Paares in Hamburg-Alsterdorf. Im Interview mit der "Bild" verriet die 38-Jährige, dass sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist:
Umzug nach Hamburg-Eppendorf
Die Zweifach-Mama hat auch schon eine genaue Vorstellung, wo sie in Zukunft mit Tochter Amaya und Sohn Daamin wohnen möchte, denn die Moderatorin möchte zurück in ihre alte Heimat in Hamburgs Stadtteil Eppendorf: "Meine Tochter Amaya geht dort bereits zur Schule, mein Sohn Daamin ist dort gerade in die Vorschule gekommen, wird im Sommer eingeschult. Ich stehe im Lattenkamp und der Bebelallee ständig im Stau, wenn ich die Kinder nach Eppendorf fahre. Die sozialen Kontakte leiden", so Sabia über die Gründe für den Ortswechsel.
Spitze gegen Ex-BFF Sylvie Meis
Dass dann auch Ex-BFF Sylvie Meis in ihrer Nachbarschaft wohnt wird, ist Sabia Boulahrouz dabei offenbar völlig egal. Die 38-Jährige setzt sogar noch einen drauf und kann sich eine kleine Spitze gegen ihre ehemals beste Freundin nicht verkneifen:
Oha! Scheint, als sei eine BFF-Reunion in nächster Zeit eher unwahrscheinlich.
Sieh dir hier Clips zu Sabia an: