Nathalie Volk: Pikante SMS an ihren Ex-Freund - inklusive Liebeserklärung!

Nathalie Volk, 25, ist wieder überglücklich mit ihrem Frank Otto, 64. Doch nun ist ein Chatverlauf aufgetaucht, in dem sie ihrem Ex-Freund Timur A. 43, gestehen soll, ihn immer noch zu lieben.

Nathalie Volk: Hat sie noch Gefühle für Timur?

Vor zwei Jahren gab Nathalie Volk überraschend die Trennung von Frank Otto bekannt und eröffnete gleichzeitig, dass sie nun mit Hells-Angels-Rocker Timur A. zusammen ist. Für ihn zog sie in die Türkei und brach sogar den Kontakt zu ihrer Mutter ab. Nathalie und Timur verlobten sich, doch dann trennten sie sich im vergangenen Herbst. 

Mittlerweile ist sie wieder mit dem Otto-Erben liiert, der sie nach eigenen Angaben aus ihrer Beziehung zu Timur "rausgekauft" habe. Klingt ganz danach, als sei ihr Frank die ganz große Liebe; immerhin plauderte die ehemalige GNTM-Kandidatin noch während ihrer Beziehung mit Timur aus, dass Frank der einzige Mann sei, der ihr je einen Orgasmus beschert habe. 

Doch ganz so rosig scheint es dann doch nicht zu sein - zumindest, wenn man ihrem Ex-Freund Timur glauben darf. Denn dieser veröffentlichte nun einen Screenshot von seinem Chatverlauf mit Nathalie, in dem die Influencerin angeblich gesteht, immer noch Gefühle für ihn zu haben.

Nathalie Volk: Verräterische Nachricht an Timur?

Auf dem Screenshot, den Timur auf Instagram teilte, ist folgende Nachricht, angeblich von Nathalie, zu lesen:

Ich liebe dich immer noch, mein Schatz.

Im Anschluss forderte sie ihn dazu auf, die Nachricht nicht seiner neuen Freundin zu zeigen. Auch bedankte sie sich für die gemeinsame Zeit und alles, was Timur ihr gegeben habe.

Ob Nathalie tatsächlich solche brisanten Nachrichten verfasst hat? Zwar erklärte Frank selbst, dass er nicht davon ausgeht, dass er der "Mann sein muss, der Nathalie glücklich macht für alle Zeit". Dennoch ist es kaum vorstellbar, dass das Model wenige Tage nach ihrem ersten Liebescomeback-Interview mit dem Unternehmer Kontakt zu ihrem Ex-Freund aufnimmt. Doch Nathalie wird die Anschuldigungen bestimmt nicht kommentarlos auf sich sitzen lassen ...

Verwendete Quelle: Instagram