Dschungelcamp: Tränenreiches Geständnis von Anouschka Renzi
Seit einer Woche läuft nun die neue Dschungelcamp-Staffel im Fernsehen und Kandidatin Anouschka Renzi fiel vor allem durch ihre aneckende Art auf. Sowohl bei den anderen Campbewohnern als auch bei den Zuschauern zu Hause kommt dies nicht immer gut an. In der letzten Folge des Kultformates überraschte die Schauspielerin nun mit einer Erklärung ihres Verhaltens:
Sie vertraute sich Harald Glööckler und Eric Stehfest an und offenbarte:
Durch das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom kommt sie sich "die ganze Zeit schusselig und dusselig vor". Bei dem Gedanken, wie die anderen Promis im Camp ihr Verhalten auffassen, bricht sie in Tränen aus:
Anouschka ist vollkommen aufgelöst. Konkurrent Harald Glööckler nimmt die Schauspielerin in den Arm und findet aufbauende Worte:
Dschungelcamp: Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten im Camp
Nachdem die drei Dschungelbewohner zurück ins Camp kehrten, nahm Harald die Situation in die Hand und trommelte alle zusammen. Schließlich erklärte er gegenüber der anderen Promis, woher Anouschkas Verhalten kommt:
Zusätzlich betont er, wie stolz er auf Renzi ist, die die Kraft fand, sich zu öffnen:
Auch Anouschka selbst ergriff nach einiger Zeit das Wort:
Mit aufrichtigen Worten entschuldigte sie sich schließlich bei den anderen für ihr Verhalten:
Die anderen Promis zeigten sich berührt von dem Geständnis der Schauspielerin und umarmten sie der Reihe nach. Ob die Streitereien nun weniger werden, nachdem die Campbewohner die Gründe Anouschkas explosiven Verhaltens kennen, bleibt jedoch abzuwarten.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und anschließend bei RTL+.
Verwendete Quelle: t-online.de