"Promi Big Brother"-Emmy: Krasser Vorwurf - Flog sie deshalb raus?

Emmy Russ, 21, scheiterte kurz vor dem "Promi Big Brother"-Finale. Über den Grund hat die jüngste Teilnehmerin dieser Staffel eine heftige Theorie.

"Promi Big Brother"-Emmy: Heftige Aufreger

Kaum einer der "Promi Big Brother"- Kandidaten polarisierte in diesem Jahr so krass, wie Emmy Russ! Die 21-Jährige nahm nämlich nie ein Blatt vor den Mund: Ihre Sexsucht, eine schwierige Vergangenheit im Kinderheim oder die Beauty-OP's - die Blondine verschwieg nichts.

Außer eventuell ihr Alter! Denn hier scheint es, als hätte die angeblich 21-Jährige geflunkert: Schon 2017 und 2018 gab sie an, 21 Jahre alt zu sein. Ob es sich um ein Versehen handelt? Unklar. Verdächtig ist es allerdings schon ...

Von den Zuschauern, aber auch von ihren Mitstreitern musste Emmy während der Show einiges an Kritik einstecken. Schließlich folgte im Halbfinale das Show-Aus. Emmy wurde somit Fünfte. Doch über ihren Rauswurf hat Emmy eine ganz eigene krasse Vermutung.

Mehr zu Emmy Russ:

"Promi Big Brother"-Emmy: War sie eine zu große Konkurrentin?

Gegenüber "Promiflash" verriet die offenherzige Ex-Kandidatin nun, was ihrer Meinung nach der Grund für den Rauswurf vor dem Finale war: Ihre Mitstreiter waren ihrer Meinung nach eifersüchtig auf sie! Sie erklärte:

Dass ich diese Kritik so spät ins Gesicht gesagt bekommen habe, war sehr absurd und unglaubwürdig für mich.

Schließlich sei sie schon von Anfang an so gewesen und vorher habe es wohl niemandern gestört. Daher ist sie sich sicher:

Ich glaube, es lag daran, dass sie gemerkt haben, dass ich jetzt eine Konkurrenz bin und mit meiner Art und Weise mehr erreiche als sie. Die haben mich als Konkurrenz gesehen und strategisch rausgewählt, um mehr Sendezeit zu haben.

Verwunderlich ist solch eine selbstbewusste Aussage von Emmy nicht. Doch ob sie da recht hat? Unklar. Es kann gut sein, dass sie sich da etwas überschätzt ...

Was denkst du? Stimmt Emmys Vermutung? Stimme bei unserem Voting ab!