Oliver Pocher: Kein Mitleid - Ehrliche Worte zum Becker-Urteil!

Oliver Pocher, 44, und der seit Kurzem zu einer Gefängnisstrafe verurteilte Boris Becker, 54, sind sich seit vielen Jahren nicht sehr sympathisch. Der Comedian äußerte sich nun zum erschreckenden Urteil, welchem sich Becker stellen muss.

  • Boris Becker wurde zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt 
  • Comedian Oliver Pocher und die Tennis-Legende machten nie einen Hehl daraus, dass sie sich nicht leiden können
  • Pocher gab nun ein paar ehrliche Worte zum Becker-Urteil von sich

Oliver Pocher und Boris Becker: Öffentlicher Zoff seit vielen Jahren

Der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker und seine Familie, darunter auch Ex Lilly Becker, mussten erstmal schlucken, als das Urteil feststand: Boris muss für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis!

Der Grund? Er wurde im Prozess der Insolvenzverschleppung in 24 Punkten schuldig gesprochen.

Neben Freunden, Familie und Fans zeigten bereits einige weitere Persönlichkeiten Anteilnahme mit dem Wimbledon-Sieger, der nun für so lange Zeit von seinen Liebsten getrennt sein wird. Darunter zählt sich beispielsweise Roberto Blanco, doch ganz sicher nicht Comedian und Krawall-Nudel Oliver Pocher!

Mit diesem zofft sich Boris schon seit nun vielen Jahren, 2019 erwirkte die Tennis-Legende sogar eine einstweilige Verfügung gegen Pocher. Der Comedian äußerte nämlich bereits seit 2017, dass Becker "kriminelle Sachen" begangen hätte und sogar Insolvenzverschleppung - eben das, wofür Becker nun inhaftiert wird - machte Pocher dem Tennis-Star zum Vorwurf.

Wie nun zu erwarten ist, hält sich Ollis Mitleid mit Becker in Grenzen, doch der Comedian wollte noch mehr loswerden ...

Oliver Pocher: Kein Mitleid, doch auch keine Genugtuung

Oliver Pocher stichelte in seiner Instagram-Story gegen Becker und meinte:

Es wäre irgendwie viel besser gewesen, wenn man seine Schulden irgendwie zurückzahlen könnte. Und nicht immer den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht und dann irgendwann, wenn es darum geht, es zurück zu zahlen, zu sagen: 'Nö, ich hab ja nichts'

Doch im Rahmen eines Interviews bei "Let's Dance", wo Ollis Frau Amira Pocher in der aktuellen Staffel das Tanzbein schwingt, äußerte der Komiker:

Es gibt da keine Form der Genugtuung. Das will man natürlich nicht sehen. Auch wie das heute stattgefunden hat, dass du direkt abgeführt wirst und jetzt in diesem Moment liegt Boris Becker wahrscheinlich mit irgendeinem Schwerkriminellen auf acht Quadratmetern.

Olli sieht es also durchaus als gerechtfertigt, dass Becker nun mit Konsequenzen konfrontiert wird, doch es ist auf keinen Fall so, als würde er sich über den traurigen Fall der Tennis-Legende Becker freuen - und schonmal gar nicht über die grobe Vorgehensweise der Inhaftierung.

Da bleibt im Sinne Pochers wohl nur zu sagen: DAS wünscht er selbst seinem größten Feind nicht ...

Verwendete Quellen: RTL, Instagram