- Pietro Lombardi wurde 2011 durch die Castingshow DSDS bekannt
- Dort saß er danach bereits selbst in der Jury
- Nun könnte er bald bei "The Voice of Germany" als Coach zu sehen sein
Pietro Lombardi: Tauscht er das Jury-Pult für den Coaching-Stuhl?
Gesangsshows bergen für Sänger Pietro Lombardi eine Menge an besonderen Erinnerungen. Immerhin begann auch seine Karriere durch eine Castingshow, als er 2011 als Sieger aus der damaligen DSDS-Staffel hervorging. 2019 saß er dann an der Seite seines ehemaligen Mentors Dieter Bohlen selbst in der Staffel. Mittlerweile ist nicht nur Pietro als Juror entfallen, auch der Pop-Titan ist nicht länger mit dabei - eine Tatsache, die Pietro missfällt und die er ändern möchte.
Ein Comeback Seite an Seite mit Dieter in der Jury kann er sich gut vorstellen, doch sollte es dazu tatsächlich irgendwann kommen, wird dieses erst einmal eine Weile dauern. Bis dahin könnte Pietro also bestens an anderen TV-Shows teilnehmen, doch will er das überhaupt? So verriet er erst kürzlich, das Angebot für eine eigene Rating-Show ausgeschlagen zu haben, und auch Cathy Hummels Aussage, sie hätte Pie gerne bei "Kampf der Realitystars" mit dabei, blieb bisher unbeantwortet.
Vielleicht kriegen wir den "Vorbei"-Interpreten bald jedoch schon in einer ganz anderen Show zu Gesicht: "The Voice of Germany"!
Pietro Lombardi: "Vielleicht sieht man sich ja schon bald"
Pietros regelmäßigen Fragerunden auf Instagram sind bei seinen Fans sehr beliebt, und wenngleich sich die Fragen oftmals um sein Liebesleben oder gar die Frage, wann er das letzte Mal Sex hatte, drehen, so gibt es zwischendurch auch immer mal wieder eine Nachfrage zu Pietros Zukunft beim Fernsehen. Nachdem er Anfang des Jahres von einem "großen großen Comeback" im TV sprach, könnte es nun einen ersten Hinweis darauf geben, wo dieses stattfinden wird. Denn auf die Frage eines Fans, ob der Musiker bei "The Voice of Germany" mitmachen würde, verriet er:
Ganz klar, vielleicht sieht man sich ja schon bald.
Hinzu fügte er ein Emoji, das sich den Finger vor den Mund hält, ehe er ergänzte:
Aber mitmachen würde ich, ja.
Erfahrung als Juror hat Pietro schließlich, und als ehemaliger Kandidat kann er sich bestens in die Lage der Teilnehmer versetzen. Die Kombination könnte für eine Gesangsshow wie "The Voice of Germany" nicht uninteressant sein. Ob wir Pietro bald wohl tatsächlich wieder regelmäßig dabei zugucken können, wie er nach neuen Gesangstalenten sucht?
Verwendete Quelle: Instagram