Traurige Tradition
Sichtlich bewegt kämpfte Vin Diesel während der Dankesrede bei den People’s Choice Awards 2016 mit den Tränen. Es ist mittlerweile schon eine traurige Tradition geworden, dass der Schauspieler jedes Mal, wenn er einen Preis für einen der beliebten Action-Filme entgegen nimmt, an seinen verstorbenen Freund Paul Walker(†40) erinnert.
Von seinen Gefühlen übermannt
Paul Walker war Ende November 2013 bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen und hinterließ seine Tochter Meadow, fassungslose Freunde, Kollegen und Fans. Besonders hart traf es damals wohl Vin Diesel, der besonders gut mit dem Verstorbenen befreundet war. Wie tief die Trauer des Schauspielers immer noch zu sitzen scheint, zeigte nun sein Auftritt bei der Preisverleihung. Sympathisch ehrlich erklärte der 48-Jährige, dass er sich fest vorgenommen hatte stark zu bleiben, aber einfach von seinen Gefühlen übermannt worden war:
erklärte Diesel dem Publikum. „Dom“ und „Brian“ sind/waren die Rollen der beiden befreundeten Schauspieler in den beliebten „Fast & Furious“-Filmen. Anschließend sang er erneut ein paar Zeilen von Wiz Khalifas Song „See You Again“. Das Publikum zeigte sich mehr als begeistert von Diesels rührender Geste. Seht HIER Diesels ganzen Auftritt.
Seht hier ein Video zum Thema: