Rúrik Gíslason: "Falsch" - Er bricht sein Schweigen zu den Gerüchten

Rúrik Gíslason, 34, gehört zu den begehrtesten Junggesellen überhaupt, doch ob der Ex-Fußballer noch zu haben ist oder nicht, behält er weiterhin für sich. Dennoch reagierte er nun überraschend offen auf einige Gerüchte über ihn ...

Rúrik Gíslason: Ein Frauenschwarm mit Geheimnissen

Spätestens seit der vorletzten "Let's Dance"-Staffel ist der Name Rúrik Gíslason den meisten Menschen in Deutschland ein Begriff. Vor allem die weiblichen Zuschauer waren damals schnell hin und weg von dem isländischen Profi-Fußballer - und dank seines Tanztalents konnte er sich im Mai 2021 gemeinsam mit Renata Lusin dann auch noch im Finale gegen Valentina Pahde durchsetzen und wurde "Dancing Star" 2021.

Seither ist Rúrik Gíslason nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Immer öfter ist er auf den Red Carpets zu Gast oder in unterschiedlichen TV-Shows zu sehen, sprang in der letzten "Let's Dance"-Staffel beispielsweise für Juror Joachim Llambi ein, weil der wegen einer Corona-Infektion ausfiel, auch bei "The Masked Singer" mischte er in der vorletzten Staffel als Gorilla mit. In Sachen Karriere kann sich der 34-Jährige also offenbar nicht beschweren, doch wie steht es um sein Privatleben?

 

In der Vergangenheit schwieg Rúrik Gíslason eigentlich stets zu allen Fragen rund um seinen Beziehungsstatus - eigentlich zumindest. Denn vor wenigen Wochen tauchte bei Instagram dann ein Foto auf, das den "Let's Dance"-Sieger in Florida zusammen mit Model Eline Syrdalen zeigte:

"Let's Dance"-Sieger spricht Klartext: "Das ist falsch"

Schnell keimten hier und da so einige Gerüchte über die beiden auf, außerdem hieß es, Rúrik sei in Tampa zum Urlaubmachen - und genau zu denen bezog Rúrik im Interview mit "Promiflash" jetzt Stellung und machte deutlich, dass die Spekulationen um ihn schlicht falsch seien:

Ich war beruflich in Tampa und da waren viele andere Leute. Das war es. Ich habe gelesen, ich sei dort im Urlaub gewesen, was schon falsch war. Und das andere ist auch falsch.

Damit dürfte Rúrik Gíslason den Schlagzeilen hoffentlich ein für alle Mal ein Ende gesetzt haben. Doch auch, wenn Rúrik Gíslason nicht jedes Details seines Lebens mit seinen Fans teilt, so teilte er vor einigen Monaten zumindest ein mysteriöses Foto mit seinen Followern. Laut "Vip.de" zeigte sich der Frauenschwarm nämlich damals mit einem riesigen Blumenstrauß in seiner Story - und seine Blumenwahl spricht dabei Bände, denn der Isländer entschied sich allem Anschein nach für rote Rosen, die bekanntermaßen eine besondere Bedeutung haben. Ob Rúrik diesen Strauß damals selbst geschenkt bekam oder ob er ihn an jemanden verschenken wollte, das blieb bis heute sein Geheimnis ...

Verwendete Quellen: Promiflash, vip.de