Schlager: Giovanni Zarrella – Sabotage aufgedeckt! - Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 46 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Bei Giovanni Zarrella, 43, sollte eingebrochen werden +++ Howard Carpendale, 75, spricht über seinen Tod +++ Angelo Kelly, 39, hat schlechte Nachrichten für seine Fans +++ Schlagerstar Michelle, 49, und ihre Tochter Marie Reim, 21, haben sich vertragen +++ Maite Kelly, 41, enttäuscht ihre Fans +++

19. November: Ein bekannter Entertainer wollte Giovanni Zarrella sabotieren

"Die Giovanni Zarrella Show" ist ein voller Erfolg bei ZDF. Zum zweiten Mal moderierte der Sänger nun schon seine eigene Schlagershow. Doch nun wollte ein bekannter Entertainer das Gelände stürmen. Getarnt als Mitarbeiter versuchte sich das "TV Total"-Team Zugang zum Gelände in München zu verschaffen und war zunächst auch erfolgreich. Zum Glück deckte ein "echter" Mitarbeiter der ZDF-Schlager-Show den Einbruch rechtzeitig auf. Er erkannte den neuen TV-Total Moderator Sebastian Pufpaff und jagte die ProSieben-Crew vom Hof. Eine Woche zuvor hatte das Team rund um den Nachfolger von Stefan Raab bereits versucht auf das Gelände von "Wetten dass...?" zu gelangen. Auch dort ohne Erfolg. Um so einen Vorfall bei der "Giovanni Zarrella Show" hatten sich die Mitarbeiter bestens vorbereitet und sogar Fotos von Sebastian PufPaff an die gesamte ZDF-Crew verteilt.

18. November: Howard Carpendale spricht über seinen Tod

Traurige Worte von Howard Carpendale! Obwohl der 75-Jährige immer noch auf der Bühne steht und dort augenscheinlich vor Energie strotzt, stimmte der Sänger in der "NDR Talkshow" jetzt andere Töne an und sprach dabei auch über seinen Tod"Ich bin ein sehr realistischer Mensch. Ich glaube, ich sehe die Welt, wie es ist. Und es ist mir ganz klar, dass 75 nicht mehr jung ist. Man weiß nie, wie lange man noch hat." Für seine Familie fand der Entertainer ebenfalls emotionale Worte: "Ich möchte ganz gerne, dass meine Frau und meine Ex-Frau und meine beiden Söhne und andere Menschen, mit denen ich eng befreundet bin, wissen, dass ich nichts zu bereuen hatte." 

17. November: Drama um Angelo Kelly! "Sieht nicht gut aus"

Traurige Nachrichten für alle Fans von Angelo Kelly! Eigentlich wollte der Sänger Ende November mit seiner "Irish Christmas"-Tour wieder live auf den Bühnen stehen, jetzt meldete sich der 39-Jährige mit enttäuschenden Worten via Instagram bei seinen Fans. Er betonte: "Ich habe es letztens schon angedeutet, es sieht nicht gut aus. Es sieht gar nicht gut aus. Ihr solltet euch darauf bereit machen, dass es nicht klappen wird mit der Tour. Ich kann euch heute nicht sagen, dass es abgesagt ist. Es ist sehr kompliziert." Der Grund für die Probleme bezüglich der Konzerte seien demnach die stetig steigenden Corona-Infektionszahlen. Ob und wie die Auftritte stattfinden können, bleibt momentan abzuwarten ...

16. November: Michelle sorgt für Mega-Sensation 

Michelle und Matthias Reim waren von 1999 bis 2001 ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Marie Reim wurde im Jahr 2000 geboren. Neben der 21-Jährigen hat Michelle noch zwei weitere Töchter von zwei Ex-Ehemännern: Céline Oberloher und Mia-Carolin Shitawey. Vor etwas über einem Jahr schien der Haussegen zwischen der Schlager-Ikone und ihrer Tochter Marie schief zu hängen und die beiden verkrachten sich. Bei der großen "Giovanni Zarrella Show" versöhnten sich Mutter und Tochter jetzt allerdings unerwartet hinter den Kulissen, wie die Sängerin gegenüber "Bild" erklärte: "Zwischen Marie und mir ist alles wieder gut. Wir haben uns ausgesprochen." Und auch die 21-Jährige betonte: "Wir nehmen uns wieder viel Zeit füreinander, das tut uns beiden gut. Ich habe das sehr vermisst" wie schön!

15. November: Maite Kelly sorgt für Enttäuschung 

Nach dem bereits ihre ersten beiden Alben "Sieben Leben für dich" und "Die Liebe siegt sowieso" in Deutschland durch die Decke gingen, veröffentliche Schlager-Star Maite Kelly im Frühjahr des Jahres ihr drittes Album mit dem Titel "Hello". Für die "Special Bonus Edition" tat sich die Ex-DSDS-Jurorin unter anderem mit Ramon Roselly zusammen. Am 12. November veröffentlichte die Sängerin jetzt gleich fünf brandneue Songs. Bei der großen "Giovanni Zarrella Show" präsentierte sie am vergangenen Wochenende ihren neuen Hit "Ich steh dazu". Via Facebook hagelte es für den Auftritt jetzt allerdings heftige Kritik. Ein User betonte: "Ich musste umschalten. Wie kann man nur so selbstverliebt sein?", während ein anderer Follower schrieb: "Ein völlig überzogener Auftritt."  Autsch!

Das könnte dich auch interessieren:

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Roland Kaiser – Geheimnis über seine Ehe enthüllt!

Verwendete Quelle: Facebook, Bild, Instagram, NDR