Im echten Leben kein Wolverine
Eigentlich steckt Hugh Jackman mitten in den Vorbereitungen für den nächsten "Wolverine"-Streifen. Diese Rolle, die der Schauspieler bereits seit mehreren Jahren erfolgreich auf die Leinwand bringt, verlangt Hugh jedes Mal aufs Neue die heftigsten Anstrengungen ab.
Nicht nur körperlich, sondern auch geistig ist das Ganze - trotz der Millionen auf dem Konto - bestimmt kein Zuckerschlecken.
Eine strenge Eiweiß-Diät und krasses Training sorgen für viel Stress im Leben des beliebten Mimen. Dazwischen immer wieder die erschreckende Nachricht, dass Hugh an Hautkrebs erkrankt sei. Glücklicherweise folgte die Genesung stets auf dem Fuße und der 46-Jährige konnte sich weiterhin munter seiner Karriere widmen.
Blutungen an den Stimmbändern
Doch jetzt ist Hugh schon wieder krank. Via Twitter berichtet der Beau davon und schreibt:
Merhaba. I have a left vocal hemorrhage. At advice of Dr. Kocak Dr Korovin I will cancel my shows in Turkey. Make no mistake, I'll be back!
— Hugh Jackman (@RealHughJackman) 18. März 2015
Hugh leidet also unter akuten Blutungen an den Stimmbändern. Richtig gut hört sich das nun wirklich nicht an. Aufgrund seines Gesundheitszustandes mussten also alle kommenden Termine in der Türkei abgesagt werden. Eigentlich sollte er mehrere Shows mit dem Namen "An Evening with Hugh Jackman" präsentieren - echte Fan-Arbeit also.
Nach der auferlegten Bettruhe geht aber hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Gang.
Gute Besserung!
Hugh Jackman im Video!