″Sex and the City″-Reboot ohne Kim Cattrall
Es war DIE Sensation der Woche: ″Sex and the City″ kehrt tatsächlich nach 17 Jahren auf die Mattscheibe zurück. Unter dem Titel ″And Just Like That ...″ werden bereits im Frühjahr zehn neue Folgen gedreht. Der einzige Wermutstropfen: Auf Samantha Jones alias Kim Cattrall, 64, werden die Fans verzichten müssen.
Fans munkeln, dass die Fehde zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker, 55, der Grund für Catralls′ Aus sei, doch die 55-Jährige stellte bereits auf Twitter klar:
Samantha sei einfach ″nicht Teil dieser Geschichte.″
Mehr zu "Sex and the City":
Wird dieser Transgender-Star die neue Samantha?
Dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die Rolle der Sexbesessenen Samantha neu besetzt wird. Laut des britischen ″The Mirror″ setzt das ″Sex and the City″-Reboot verstärkt auf Diversity und möchte daher zur Vielfalt sowohl eine Person of Color, Latina oder Transgender in den Cast aufnehmen.
In diesem Zusammenhang wurde Transgender-Ikone Caitlyn Jenner ins Spiel gebracht. Wird die 71-Jährige womöglich zur neuen Samantha Jones?
Zwar soll Caitlyn dem ″Mirror″ zufolge tatsächlich im Gespräch für einen Part in den neuen ″Sex and the City″-Folgen, allerdings nur für einen Gastauftritt.
so eine unbekannte Quelle über einen Part in der beliebten TV-Serie. ″Sie wollen neue Gesichter für die Show, aber sie wollen Leute, die die Zuschauer wirklich kennen und für die sie sich auch wirklich interessieren.″
Caitlyn Jenner dürfte sicherlich frischen Schwung in den ″Sex and the City″-Cast bringen. Doch die Frage, was mit der Rolle von Samantha Jones bleibt weiterhin offen. Eine heiße Anwärterin sei laut des ″National Enquirer″ Jennifer Lopez ..