Taylor Swift sucht Trost bei Tom Hiddleston
Anfang der Woche verbreiteten sich die Knutsch-Fotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston mit dem Hashtag „Hiddleswift“ wie ein Lauffeuer durch die Social-Media-Welt. Die „Bad Blood“-Interpretin soll nach zwei Wochen schon wieder frisch verliebt sein und auf Wolke 7 schweben.
Shitstorm nach peinlicher Liebes-Show
Auf Twitter äußerten sich in den vergangenen Tagen allerdings berechtigte Zweifel. Die Reaktionen der Community zeigen: Die Wenigsten kaufen Taylor und Tom ihre Liebe ab.
It's fucking hilarious how staged the Hiddleswift~~ photos are
— Caity (@caitomall) 16. Juni 2016
I wish I knew the screenplay writer / director of taylor swift's life....best reality show in motion with biggest cast #fake #stagedlife
— AA (@nUnfinishedLife) 16. Juni 2016
Peed myself laughing at the staged photos of Tom Hiddleston and Taylor Swift.
— EffieRipon (@effieripon) 16. Juni 2016
Zugegeben, für ein paar Paparazzi-Schnappschüsse haben die Foto eine ziemlich gute Qualität und die Tatsache, dass die Aufnahmen aus einem romantischen Liebes-Drama stammen könnten, macht die Situation nicht besser.
Was an den Gefühlen zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nun echt ist, weiß letztlich nur das Paar selbst. Das Ende ihrer Beziehung ist im Hinblick auf die Vergangenheit der 26-Jährigen und ihrer zahlreichen Ex-Freunde allerdings fast schon vorprogrammiert.
Im Video seht ihr alles zur neuen Liebe von Taylor Swift und Tom Hiddleston: