Prinz Harry & Herzogin Meghan: Die Kluft zur Royal Family wird immer größer
Seitdem sich Prinz Harry und Herzogin Meghan im Rahmen des "Megxits" von sämtlichen royalen Pflichten losgesagt haben und seitdem die beiden sich in der Vergangenheit mehrmals negativ über ihre Erfahrungen im britischen Königshaus geäußert haben, ist das Verhältnis zu Prinz William & Co. sehr angespannt. Zwar konnten sich alle Beteiligten während der Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (†96) zusammenfinden, im Nachhinein hat dies die zerstrittenen Parteien aber nicht wieder näher zusammengebracht.
Die Dokumentation "Harry & Meghan" sorgt nun dann auch für eine noch größere Kluft. Denn im Trailer zum zweiten Teil schießen der 38-Jährige und seine Frau regelrecht gegen die Royals!
Wie Adels-Experte und Autor Tom Bower meint, wäre vor allem eine Person sehr enttäuscht über Harrys Aussagen: dessen Mutter Prinzessin Diana (†36) ...
Prinz Harry & Prinz William: Diana (†36) wäre entsetzt
Im Interview mit "Daily Mail" meinte Bower ganz klar:
Für den Buchautor steht fest, dass die Behauptungen von Harry nicht nur für König Charles und William schmerzhaft sind, sondern für das gesamte Land und Vereinigte Königreich.
Der Royal-Experte sagt zudem:
Inwiefern sich William & Co. noch selbst zu den Aussagen im Trailer äußern werden, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Daily Mail