Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Trauriges Aus! War alles umsonst?

Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, durchlebten in den vergangenen Monaten eine kleine Ehe-Krise. Schuld daran ist Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever". Umso bitterer ist nun die Tatsache, dass die Sendung ein purer Flop ist und nun sogar aus dem TV-Programm genommen wurde. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Ehe-Drama durch TV-Show

Jahrelang schien es so, als könne nichts und niemand bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross dazwischenfunken. Doch in diesem Jahr wurde das Paar eines Besseren belehrt, denn sie mussten eine kleine Ehekrise bewältigen. Die Wurzel allen Übels: die RTLZWEI-Show "Skate Fever". Anna-Carina nahm an dem Format teil und tanzte sich mit Erfolg auf den Rollschuhen von Folge zu Folge. Allerdings kamen mit der Sendung aber auch einige Probleme auf, die ihre Beziehung betreffen. So hieß es vor wenigen Wochen, dass zwischen ihr und dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio heftig die Funken fliegen sollen.

Zu den Fremdflirt-Gerüchten war es die räumliche Distanz, die vor allem Stefan Mross zu schaffen gemacht hat, wie er gegenüber der "Bild" verriet. Während das Paar sich nun wieder annähert und froh scheint, wieder beieinander sein zu können, wollen die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus einfach nicht abreißen. So soll es angeblich laut der "Bild" schon aus und vorbei zwischen den Schlagerstars sein und Anna-Carina habe wohl bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie falsch jene Annahmen sind, offenbarte Mross in einem Statement auf Instagram: "Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem 'öffentlichen' Leben dazugehört. Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen Anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht."

Doch nicht nur der "Immer wieder sonntags"-Moderator ist es Leid, jene Unwahrheiten über sich und seine Ehefrau zu lesen, sondern auch die Schlagersängerin stellte kürzlich auf Instagram klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist:

Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Denn hinter 'Schlagzeilen' stehen Menschen und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt. Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung oder Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.

Auch wenn Stefan Mross und seine Liebste beteuern, dass sie von einer Trennung weit entfernt sind und sich wieder aufeinander zu bewegen, so kann man nicht leugnen, dass Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever" wohl nicht die beste Entscheidung in diesem Jahr war. Nun scheint es, als wäre der ganze Ehe-Zoff sogar umsonst ausgelöst worden. 

Anna-Carina Woitschack: "Skate Fever" wird abgesetzt

Für Anna-Carina Woitschack hatte die Teilnahme an "Skate Fever" womöglich mehrere Gründe. Zum einen hatte sie sicher Lust auf das neue TV-Projekt und freute sich darauf zu zeigen, was sie auf Rollschuhen so drauf hat. Zum anderen hat sie sich wohl auch erhofft, die Aufmerksamkeit um ihre Person als auch um ihre Musik durch die Sendung steigern zu können. Aufmerksamkeit hat sie nun bekommen, doch leider eher im negativen Sinne. Zusätzlich zeigte sich bereits von Anfang an, dass nur wenige Zuschauerinnen und Zuschauer den Fernseher für "Skate Fever" einschalteten, so waren die Einschaltquoten stets sehr schlecht

Nachdem der Sender RTLZWEI die Sendung zunächst von montags um 20:15 Uhr auf samstags um 18 Uhr verlegte, folgt nun der bitterböse Schritt: "Skate Fever" wird komplett aus dem Fernsehprogramm gestrichen. So werden die restlichen Folgen nur noch auf RTL+ zu sehen sein, wie es auf Instagram heißt:

Damit sinkt noch weiter die Möglichkeit für Anna-Carina, neue Fans für sich zu gewinnen. Wenn man bedenkt, dass ihre Teilnahme an "Skate Fever" ihre Ehekrise auslöste und nun noch nicht einmal etwas für sie an Erfolg herausspringt, kam ihr ihr Mitwirken teuer zu stehen ... 

"Skate Fever" ist auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quellen: Instagram