Jürgen Drews: Joelina Drews tritt in seine Fußstapfen
Jürgen Drews (77) führte über Jahrzehnte eine Karriere im Schlagerbusiness, wovon viele nur träumen können. Doch alles Gute hat auch mal sein Ende, so verkündete er vergangenen Sommer, dass er der Bühne den Rücken kehrt und endlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießt. Wer im Gegensatz dazu noch ganz am Anfang steht, ist seine Tochter Joelina Drews (27). Sie ist dabei, sich eine eigene Karriere aufzubauen und hat schon einige Singles auf den Markt gebracht. Dass sich ihre Fans schon bald auf Nachschub freuen können, verriet die Newcomerin kürzlich auf der Release-Party zum neuen Album "Somewhere in Between" von Sängerin LEONY. Gegenüber OKmag.de sagte Joelina exklusiv:
Wir sind aktuell ganz fleißig und da solle auf jeden Fall auch in den kommenden Wochen wieder etwas kommen.
Hört sich vielversprechend an! Doch der Drews-Sprössling ließ noch tiefer in ihre Musikwelt eintauchen. Auf die Frage, wodurch sie sich bei ihrem Songwriting am meisten inspirieren lässt, antwortete sie: "Definitiv die Situation, die ich dann in dem Moment erlebe und durchmache. Ich glaube, jeder Mensch kann davon ein Lied singen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dass man einfach in unterschiedlichen Phasen durchs Leben geht und das versuche ich auch immer mit einzubinden, weil es dann auch eigentlich das ist, von dem ich auch erzählen möchte – einfach meine Gefühlswelt nach außen kehren!"
Jürgen Drews: Beeinflusst er seine Tochter?
Ihr Vater hat es vorgemacht, wie man im Musikbusiness richtig durchstartet. Natürlich ist es auch das Ziel von Joelina Drews, so weit wie möglich die Karriereleiter hochzuklettern. Holt sie sich, damit das gelingt, die Unterstützung von ihrem berühmten Vater? OKmag.de hat nachgehakt, ob Jürgen Drews bei der Musik seiner Tochter die Finger mit im Spiel hat:
Was meine Musik angeht, eigentlich gar nichts, aber ich spiele ihm auch trotzdem gerne Songs vor und bin dann auch immer gespannt, was er dazu dann auch sagt.
Manchmal geht er dabei auch ganz schön hart ins Gericht mit Joelina, wie sie überraschend offenbarte: "Das ist eigentlich auch immer bitter ehrlich von seiner Perspektive aus. Er sagt dann auch mal, wenn er etwas mal nicht so gut findet." Doch genau diese Kritik ist es schließlich auch, die es braucht, um zu wachsen und so wird es Joelina hoffentlich auch irgendwann gelingen, die großen Fußstapfen ihres Vaters ausfüllen. Wir wünschen viel Erfolg!
Verwendete Quellen: Eigenes Interview