Stefan Mross: Neu verliebt in Anna-Carina Woitschacks BFF
Alles Gute hat auch mal sein Ende - das musste auch Stefan Mross (47) im vergangenen Jahr erkennen. Von 2017 an war er mit der hübschen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (30) liiert. Gemeinsame Auftritte, eine Verlobung im Fernsehen, eine TV-Hochzeit - die beiden nahmen alles in ihrer Beziehung mit und teilten jene zu jeder Zeit mit ihren Fans. Doch im Sommer 2022 begann ihre Beziehung schließlich zu bröckeln und im November folgte schließlich die Trennung. Während Anna-Carina schon kurz nach der Trennung einen österreichischen Manager namens Daniel an ihrer Seite hatte, war es längere Zeit still um Mross' Liebesleben - bis jetzt, denn Anfang März wurde bekannt, dass der Trompeter Eva Luginger (35), Anna-Carinas ehemals beste Freundin, datet. Während es von außen vor allem für deren Verbindung zu seiner Ex Kritik gibt, zeigt sich Stefan unbeschwert und überglücklich mit seiner neuen Flamme. Im Interview mit "Neue Woche" schwärmte er von seiner neuen Liebe:
Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben.
Luginger, die ebenfalls als Schlagersängerin tätig ist, habe den 47-Jährigen nach der Trennung von seiner Ex "aus diesem Tief rausgeholt" und wieder auf die Beine geholfen. Darauf wurde schließlich eine Liebesbeziehung, die sie beide sehr glücklich macht.
Stefan Mross: Er will seine Beziehung mit Eva Luginger privat halten
In Ägypten knutschten Stefan Mross und Eva Luginger um die Wette und konnten gar nicht voneinander loskommen. Doch wird dies zurück in Deutschland so weitergehen? Immerhin hat jener seine Beziehung mit Anna-Carina Woitschack weitergehend in der Öffentlichkeit geführt. Dies wird mit seiner Neuen wohl etwas anders werden, denn im "Bild"-Interview verriet der "Immer wieder sonntags"-Moderator:
Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern. Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite, und ich möchte sie festhalten.
Ob dieses Vorhaben auch konsequent durchgezogen wird? Das bleibt abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Neue Woche; Bild