"Es ist nicht sehr angenehm"
Dakota Johnson lebt wohl den Traum vieler weiblicher "Fifty Shades of Grey"-Fans aus: Sie hat Sex mit Jamie Dornan - zumindest rein fiktional und nur für das Drehbuch.
Da verführerische Bettszenen gespickt mit heißen SM-Elementen sozusagen Hauptbestandteil der Handlung sind, das Setting sich vorrangig im Schlafzimmer abspielt, bedeutet das für die 26-Jährige: stundenlang so tun, als ob man es tun würde. Entsprechend nüchtern ist auch Dakotas Fazit im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin.
Ekstatische Höhenflüge gibt's nur für die Zuschauer, in Wahrheit sei es ziemlich "langweilig". "Ich habe sieben Stunden lang so getan, als ob [ich Sex hätte]. Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr."
Ob das Dakotas Co-Star Jamie Dornan auch unterschreiben kann? Derzeit stehen die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson und der frischgebackene Papa für den zweiten Teil "Fifty Shades of Grey" in Vancouver vor der Kamera.
Ernste Worte von Dakota Johnson
Doch so offenherzig und selbstbewusst sich Johnson ihrem Millionenpublikum zeigt, Unsicherheiten gehören zu ihrem Alltag, wie sie im Interview zugibt.
Video: Dakota Johnson - Auf diesen Typ Mann steht sie