Nur noch drei Männer kämpfen um Alisas Herz
Aber der Reihe nach: Mittlerweile sind von 20 Kandidaten nur noch der muskulöse Polizist Philipp Stehler, der Sami-Khedira-Lookalike Patrick Cuninka sowie der lustig-sympathische Familienvater Alexander Peplinski übrig. Die letzten drei Teilnehmer der Kuppelshow dürfen mit der "Bachelorette" Dreamdates an Traum-Urlaubszielen verbringen. Doch bei einem Dinnerabend ist die Stimmung plötzlich im Keller ...
Küsse im Pool
Mit Alex reist Alisa ins thailändische Chiang Mai. Alles beginnt harmlos: Die "Bachelorette" erwartet den 29-Jährigen inmitten eines Reisfeldes zum Picknick und ist gespannt, was der Tag bringen wird.
„Während des Homedates mit Alex lag schon ein Kuss in der Luft, zumindest in meinen Vorstellungen. Mal gucken, ob das heute wieder so sein wird“, frohlockt die angehende Lehrerin aus Berlin. Nach einem Ritt auf einem Elefanten geht’s mit dem Auto weiter. Am Ziel angekommen, erwartet Alisa und Alex eine romantische Villa für sie ganz allein. Im Pool kommt es dann endlich zum Kuss - alles scheint perfekt.
"Ich sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad"
Doch beim gemeinsamen Abendessen stockt das Gespräch. Alex ist enttäuscht, denn „nach den ersten 10 Minuten am Tisch hat das Gespräch keinen Lauf genommen, es wurde immer schwieriger.“ Deshalb verschwindet der Magdeburger unter einem Vorwand. Als Alex zurückkommt, versucht er Alisa zu erklären, was in ihm vorgeht.
Hoppla, der 29-Jährige nimmt erneut kein Blatt vor den Mund. Wie Alisa darauf reagieren wird, erfahren wir ab 20.15 Uhr bei RTL. Was Alex uns vor dem Dreamdate verriet, lest ihr HIER!