Dem GNTM-Zuschauer blieb weitgehend verborgen, warum Elena als "falsch" und "mit drei Gesichtern" bezeichnet wurde. Vielmehr macht es den Anschein, dass sich Jasmin, Fata und Co. sich auf die Tochter von Mathieu Carrière eingeschossen haben, da diese alle anderen abhängt und einen Job nach dem nächsten ergattert.
"Auf einmal wird jemanden nicht mögen mit Neid verwechselt"
Doch Julia Wulf, die in der Woche zuvor wegen einer heftigen Lungenentzündung von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky nach Hause geschickt wurde, sieht das anders - und schlägt sich auf die Seite von Jasmin:
Zwar benennt die Hanseatin Elena nicht konkret, jedoch dürfte nach den vorangegangenen Diskussionen rund um die Modelshow klar sein, um wen es geht. Aus Julias Sicht ist der Aufstand gegen Elena C. sehr wohl berechtigt - und keineswegs Neid auf die 19-Jährige.
Julia Wulf: "Traue niemandem, der ohne Tränen weint"
Auf die Nachfrage einer Userin - "dann erklär's doch" -, antwortet Julia geheimnisvoll mit: "ich kann nur sagen: traue niemandem, der ohne Tränen weint". Autsch. Gemeint ist Elenas Zusammenbruch, nachdem Jasmin sie mit folgenden Worten zur Schnecke gemacht hatte: "Ich finde dich falsch, du bist fake! Wir zwei draußen Freunde werden? Never!"
Es bleibt also weiter spannend in der GNTM-Villa in Los Angeles.
"Germany's next Topmodel": donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben