"Let's Dance": Christian Polanc & Sharon Battiste sind knapp weiter
Es war eine bittere Klatsche für Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (41): Abgesehen davon, dass das "Let's Dance"-Duo seit Wochen gegen die anhaltenden Gerüchte über einen angeblichen Streit ankämpfen muss, hagelte es für ihre letzte gemeinsame Performance - einen Quickstep - bittere Kritik von der Jury. Joachim Llambi (58) betonte sogar, dass das Tanz-Duo seiner Meinung nach nicht als Team agieren würde - ein gefundenes Fressen für alle Kritiker.
Am Ende bekamen der Profi und die Ex-"Bachelorette" gerade einmal magere 19 Punkte und mussten letztlich sogar zusammen mit Massimo Sinató (42) und Sally Özcan (34) ums Weiterkommen zittern.
Sharon Battiste gibt zu: "Zu zittern, ist absolut unschön"
Dass sie und ihr Tanzpartner Christian Polanc bei "Let's Dance" zum ersten Mal zittern mussten, war für Sharon Battiste eine Erfahrung, auf die sie gut und gerne verzichtet hätte. Bei Instagram offenbarte die 31-Jährige, dass sie sich in dem Moment eigentlich schon von der RTL-Show verabschiedet hatte. Sie betont:
Freitag hat mir noch einmal die Augen geöffnet, dass hier jede Woche alles passieren kann. Generell zu zittern, ist einfach wirklich absolut unschön. Man hat so viele Gedanken in dem Moment.
Am Ende reichte es für Christian Polanc und Sharon Battiste zwar doch noch, gemeinsam über das Tanzparkett fegen werden sie in der nächsten "Let's Dance"-Show am 31. März aber dennoch nicht. Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung kommt es nämlich zu einem Partnertausch. Während Christian Polanc kommenden Freitag mit Anna Ermakova (23) an den Start geht, wird Sharon mit Valentin Lusin (36) tanzen. Wirklich happy war die Ex-"Bachelorette" anfangs aber nicht über den Tausch, weinte sogar bittere Tränen und betonte, die Entscheidung "scheiße" zu finden. Wie sich die "neuen" "Let's Dance"-Paare schlagen werden? Das sehen wir kommenden Freitag (31. März) um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram