Yvonne Woelke: Bitterer Zoff mit Iris Klein bei "Promis unter Palmen"
Es war eigentlich klar, dass das nicht gut gehen kann. Bei "Promis unter Palmen" sind die Erzfeindinnen Iris Klein (57) und Yvonne Woelke (45) aufeinandergetroffen – und direkt bei der Begrüßung kam es zum Eklat. "Schlampen gebe ich nicht die Hand", stellte Klein direkt bei der Ankunft ihrer Kontrahentin klar. Oha, doch das war nur der Anfang! Kurze Zeit später trat Iris gegen einen Tisch, sodass das Glas von Yvonne umkippte. Diese reagierte explosiv und kippte dann den kompletten Tisch um.
Iris Klein stand auf und soll eine brennende Zigarettenkippe nach Yvonne Woelke geschnipst haben, mit den Worten "Dreck zu Dreck." Zu viel für die Blondine, die daraufhin weinte. Doch nicht nur mit der Katzenberger-Mama gab es Beef, auch Melody Haase (31), Kim Virginia Hartung (29) und Cosimo Citiolo (43) hatten für Woelke keine Sympathie.
"Überlege jetzt, eine Therapie zu machen"
Die Dreharbeiten von "Promis unter Palmen" sind schon längst im Kasten, doch Yvonne Woelke scheint ihre Teilnahme bis heute nicht verarbeitet zu haben. "Ich habe schon kurz nach meinem Auszug Hilfe von dem Psychologen der Produktion gebraucht – und überlege jetzt, eine Therapie zu machen", offenbart die Blondine in der "Bild"-Zeitung.
Aber nicht nur Iris Klein sei der Grund, auch das Verhalten der anderen "Promis unter Palmen"-Kandidaten beschreibt sie als Mobbing. "Bei Cosimo dachte ich zwischenzeitlich, dass er mir gleich ins Gesicht schlägt", so Yvonne Woelke.
Wie sich die Situation bei "Promis unter Palmen" weiterentwickelt, erfährst du immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Bild