Dschungelkönig Menderes?
Besonders ein Kandidat des diesjährigen Dschungelcamps scheint die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert zu haben: Menders Bagci ist nämlich nicht nur bei den Zuschauern besonders beliebt. Immer mehr deutsche Promis outen sich als waschechte Menderes-Fans. Die große Überraschung: Auch die beiden Dschungel-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind von der "DSDS"-Legende begeistert und sind sich sicher, dass er als Sieger aus der 10. Staffel hervorgehen könnte.
Das Herz am rechten Fleck
Angesprochen auf die gestrige Dschungelprüfung "Lotterie des Grauens", bei welcher Menderes gemeinsam mit Nathalie um sieben Sterne kämpfen musste, wird die Begeisterung für den Entertainer deutlich:
schwärmt die Moderatorin und auch ihr Partner scheint das ähnlich zu sehen: "Ich glaube die (Zuschauer) merken alle, dass er das Herz am rechten Fleck hat." Beide sind sich sicher, dass Menderes am Ende den Dschungelthron besteigen könnte:
"Diese monotone Stimme"
Das witzige Moderatoren-Duo, welches bekannt für seine fiesen Sprüche ist, ist sich sicher, dass viele der Kandidaten nun ihr wahres Gesicht zeigen. Von Dschungelcamperin Helena Fürst zeigen sich beide mittlerweile genervt: "Die Haare!", platzt es aus Daniel heraus, als er gefragt wird, was ihn am meisten an der Pseudo-Anwältin nerve. "Diese monotone Stimme! Wenn sie was in die Kamera sagt, dann hab ich schon gedacht, dass ich hypnotisiert werde", schließt sich auch Sonja genervt an.
Hartes Urteil
Von Dschungelqueen Brigitte Nielsen und Schlaftablette Nathalie Volk sind beide hingegen ziemlich enttäuscht. Daniel geht sogar noch weiter:
Wer am Ende wirklich den Thron besteigen wird, zeigt sich am Samstag, um 22.15 Uhr beim großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" auf RTL.