Ein Krokodil als Endgegner
„Du musst gleich da runter und kriechen, schwimmen und tauchen und dabei wird dir das Wasser bis zum Hals stehen“, erklärt Moderator Daniel Hartwich, 37, die Dschungelprüfung.
Natürlich tritt Thorsten Legat, 47, seine bisher dritte Prüfung auch an, allerdings ist es für den muskelbepackten Ex-Fußballer besonders eng in der Höhle. Er kraxelt von Höhle zu Höhle und versucht dabei alle Sterne einzusammeln. Einen versucht er abzureißen, doch damit zieht er den Knoten nur noch enger. Sonja Zietlows, 47, Ratschläge sind da eher wenig hilfreich:
Kurze Zeit später hat Thorsten auch den Stern im Sack. Als nächstes trifft er auf Dschungelpythons, die ihm den Weg zum nächsten Stern versperren. Das scheint allerdings eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem zu sein, was den Ex-Fußballer dann erwartet.
sagt Hartwich und heraus kommt ein Krokodil!
„Ach scheiß drauf, komm her“, ist Legats Kommentar bevor er zum Reptil hinabtaucht. Konzentriert und schnell knotet er die letzten beiden Sterne ab!
Der Muskelprotz weint
Geschafft! Thorsten Legat hat alle neun Sterne erkämpft! Damit hat er in einer Prüfung mehr Sterne bekommen, als Helena Fürst, 42, insgesamt. Legat hat nun sogar Tränen in den Augen und erklärt warum:
Diese Abmachung hat auf jeden Fall funktioniert! Seine Kinder und vor allem seine Mitcamper sind stolz auf Thorsten Legat.