Prinz Harry: "Tiefpunkt" - Bittere Abfuhr zum Todestag der Queen

Prinz Harry: "Tiefpunkt" - Bittere Abfuhr zum Todestag der Queen

Prinz Harry scheint jetzt doch heimzukehren, jedoch nicht alleine für den Todestag von Queen Elizabeth II. 

Todestag der Queen mit besonderem Besuch?

Am 8. September 2022 schockierte diese Nachricht die Welt – Nach über 70 Jahren als Regentin Großbritanniens ist Queen Elizabeth II. im Alter von 96 Jahren auf Schloss Balmoral verstorben. In wenigen Tagen wird sich damit nun zum ersten Mal der Todestag der früheren Monarchin jähren. Um die Queen gebührend zu ehren, soll sich die britische Königsfamilie für den besonderen Tag schon einige Dinge überlegt haben. Ob auch Prinz Harry (38) dabei anwesend sein wird, blieb jedoch offen – bis jetzt. 

Prinz Harry kehrt also heim nach London, doch wie es scheint, ist der Todestag seiner verstorbenen Großmutter nicht der Hauptgrund für dir Rückkehr.

Prinz Harry: Rückkehr nach London – jedoch nicht für seine Oma

Wie die "WellChild Awards" nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gaben, bestätigte ihr Ehrengast, der Herzog von Sussex, die Einladung zu der Preisverleihung am 7. September. 

Es ist mir eine Ehre, an der diesjährigen Preisverleihung teilzunehmen und ihre unglaubliche Arbeit zu zelebrieren,

zitierte Harry und Meghans inoffizieller Biograf Omid Scobie den Prinzen auf "X" (früher Twitter). Obwohl der zweifache Vater seit rund 15 Jahren Schirmherr der Organisation ist, kam die Zusage dennoch recht überraschend, nachdem Harry den Sommer abseits seiner Familie verbracht hatte. 

Wie ein Insider gegenüber "Daily Mail" zusätzlich verraten haben soll, habe Harry "keine Absichten", seine Verwandten bei seinem kurzen Besuch in der Heimat anzutreffen, obwohl der Todestag der Queen eine gute Gelegenheit gewesen wäre, "ihre Differenzen" beizulegen. Autsch!

Verwendete Quellen: X (früher Twitter, Daily Mail

Was meinst du, werden die britischen Royals sich jemals wieder vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.