"Bachelorette"-Finale: Dramatischer Moment, als Jennifer Saro nicht mehr sprechen kann

"Bachelorette"-Finale: Dramatischer Moment, als Jennifer Saro nicht mehr sprechen kann

+++ Achtung, Spoiler +++ Die letzte "Bachelorette"-Rose ist vergeben: Im großen Finale, das bereits jetzt bei RTL+ abrufbar ist, entschied sich Jennifer Saro für Fynn Lukas Kunz.

Jennifer Saro kann nicht mehr sprechen, als sie Adrian eine Abfuhr erteilt

"Jetzt sitze ich hier, bin verliebt, habe mein kleines Happy End", freut sich Jennifer Saro (27) vor der Vergabe der letzten Rose. Die Entscheidung falle ihr nicht schwer, aber es falle ihr schwer, die Entscheidung zu verkünden. Gegenüber Adrian Alian (27) verschlägt es ihr deshalb mehrfach die Sprache, als sie ihm die traurige Nachricht überbringen muss, so leid tut es ihr für ihn. Sie stockt und muss sich sammeln. Dann bringt sie aber doch über die Lippen, was sie loswerden muss. Er habe sie "zum Schweben gebracht". Aber:

Ich kann dir die letzte Rose nicht geben, weil die Gefühle nicht ausreichen.

Mit Tränen in den Augen zeigt sich der Aachener als guter Verlierer. Als erste Reaktion umarmt er Jenny, sie wischt ihm zärtlich die Tränen aus dem Gesicht. 

"Bachelorette" 2023 Finale: Jennifer Saro und Adrian Alian in der letzten Nacht der Rosen © RTL
Adrian reagiert gefasst auf seine Abfuhr - und wächst mit emotionalen Abschiedsworten sogar über sich hinaus. 

Auf dem Weg zum Auto kämpft er weiter mit den kullernden Tränen, versucht zu scherzen: "Mir ist nur was ins Auge geflogen." Doch dann zeigt er Größe in der Niederlage und gibt Saro noch bewegende letzte Worte mit auf den Weg: 

Tust du mir aber einen Gefallen? Mach dein Ding so wie du es auch sonst immer tust. Werd die Frau, die du dir immer schon wünschst. Bleib für Keksi die wunderbarste Mutter jemals und ich hoffe, dass das mit Fynn bis ans Lebensende hält. Ich will einfach nur, dass du glücklich bist, und wenn das der Weg ist, ist das so.

Ein unerwartet versöhnlicher Abschied des zuvor so polarisierenden Kandidaten, für den er nun im Netz von den Zuschauern gefeiert wird. Was folgt, sind bittere Tränen von Jennifer Saro. 

Letzte Rose für Fynn Lukas Kunz: "Weil ich mich auch in dich verliebt habe"

Das ist vergessen, als Fynn Lukas Kunz (27) vor ihr steht. Dem ungläubig-begeistert dreinblickenden Influencer und Verkäufer aus Lüneburg macht sie ein Liebes-Geständnis: 

Ich bin hier hergekommen, um einen Mann zu finden, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich zusammen wachsen kann, der mein bester Freund ist und mein Team-Member. Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Und ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe.

Fynn: "Ich versteh die Frage nicht. Natürlich." 

Endlich mal ein romantisches Finale mit Gefühlen, die durch den Bildschirm kommen😍hach😍,

schwärmt etwa eine Userin auf Instagram. 

Auch spannend: Fynn Lukas Kunz: Von "Love Island" zum "Bachelorette"-Gewinner - Wer ist der Hottie?

Adrian Alian: "Ich hab in Jennys Augen gesehen, dass da noch ein anderer Mann ist"

Zuvor hatte Jennifer Saro zwei weitere Dates mit Fynn und Adrian verbracht. In der Elefanten-Auffang-Station wird es mit dem 25-Jährigen gleich körperlich, und die beiden können gar nicht aufhören, sich zu küssen. Beim abendlichen Kuschel-Zusammensein gesteht er ihr sogar seine Liebe.

Ich glaube ... nein, falsch. Ich weiß, dass ich mich in dich verliebt habe,

so Fynn. Für die "Bachelorette" war es ein letztes Date, das "nicht perfekter hätte sein können". 

"Bachelorette" 2023 Finale: Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz küssen sich bei Elefanten-Date © RTL
Beim letzten Date vor der Rosenvergabe geht es bei Fynn und Jenny leidenschaftlich zu. 

Umso schwerer wurde für sie das Zusammentreffen mit Adrian, der eine Schippe drauflegt, was seine zum Ausdruck gebrachten Gefühle angeht: "Diese Frau gibt mir extrem viel Kraft. Mein Herz schlägt schneller, wenn diese Frau in meiner Nähe ist. (...) Ich hab noch nie so intensiv meine Gefühle gespürt. Ich hab noch nie so ein verbundenes Gefühl mit einer Frau gehabt."

Doch Saro fühlt sich schlecht, kann sich nicht auf Adrian einlassen, der zugibt: "Ich hab in Jennys Augen gesehen, dass da noch ein anderer Mann ist."

Und so ist es dann auch tatsächlich. Ob Jenny und Fynn weiterhin ein Paar sind - wonach es stark aussieht - erfährt man in der kommenden Woche beim Wiedersehen im Anschluss an das Finale bei RTL.

Glaubst du, Jenny und Fynn bleiben zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.