Beliebt bei Stars wie Kristen Bell: Unsere Erfahrung mit dem "Ember Mug2"

Wusstest du, dass Kristen Bell ein großer Fan von dem "Ember Mug2" ist? Mit diesem beheizbaren Becher bleiben deine Heißgetränke ewig lange heiß. Wir haben den großen Test gemacht – und das ist unsere Erfahrung.

ember mug 2 in der küche
Lohnt sich die Anschaffung des "Ember Mug2", der bei Stars wie Kristen Bell beliebt ist?© privat

Stars wie Kristen Bell lieben den "Ember Mug2"

An kalten Tagen möchten wir Getränke wie Latte Macchiato, Cappuccino und Milchkaffee gerne heiß genießen. Doch wir alle kennen es: Kurz haben wir uns verquatscht und ruckzuck ist das vermeintliche Heißgetränk nur noch lauwarm oder sogar kalt. Damit ist nun aber Schluss!  Hollywoodstars wie Kristen Bell haben ein geniales Gadget für dich entdeckt.

Die "Ember Mug2" revolutioniert das Trinkerlebnis, denn der Becher ist beheizbar! Bis zu 90 Minuten lang kannst du eine konstante Wärme oder eine ganztägige Temperaturkontrolle auf dem Ladeuntersetzer genießen. Wow! Der Becher ist perfekt für jedes Heißgetränk und sorgt dafür, dass dein Getränk die gewünschte Temperatur behält.

Du kannst dein Heißgetränkeerlebnis mit oder ohne Smartphone verbessern. Koppel den "Ember Mug" mit der Ember-App, um deine ideale Temperatur einzustellen, Voreinstellungen anzupassen und Benachrichtigungen zu erhalten. Der temperaturgeregelte Kaffeebecher ist auch ohne Verbindung zur App funktionsfähig, stellt sich automatisch auf 57 Grad ein und merkt sich die zuletzt verwendete Temperatur, um ein nahtloses Trinkerlebnis zu gewährleisten. Der Becher wird automatisch aktiviert, wenn heiße Flüssigkeit eingegossen wird, und wechselt basierend auf Bewegungssensoren in den Schlafmodus.

OK! Test: Lohnt sich der "Ember Mug2"?

Nie wieder erkaltet Heißgetränke? Das klingt zu schön, um wahr zu sein! Deshalb hat Ramona, Head of Style, die "Ember Mug2" von Kristen Bell getestet – und das ist ihr Fazit.

Unsere Expertin

Ich bin wirklich überrascht! Im Homeoffice ein Muss!

Ich muss zugeben, dass ich mich gerne von den Must-haves der Stars inspirieren lassen. Als ich gehört habe, dass Kristen Bell auf die "Ember Mug2" schwört, die Heißgetränke für mehrere Stunden warmhalten soll, bin ich sofort neugierig geworden. Wenn ich gerade im Schreibfluss bin, erkaltet kein Kaffee ruckzuck – das möchte ich natürlich ändern. Also habe ich mir den gehypten Becher besorgt.

Genau wie Kristen Bell habe ich mich für den "Ember Mug2" in der Farbe Kupfer entschieden. Ich muss schon sagen: Direkt beim Öffnen der Verpackung fällt mir das edle Design ins Auge. Optisch bin ich schon mal überzeugt. Zu meiner Überraschung ist der Becher auch ziemlich leicht und liegt gut in der Hand. Nun geht es ans Einrichten.

Um den "Ember Mug2" zu aktivieren, muss man zunächst die Schutzfolie am Boden entfernen. Dort befindet sich der An- und Aus-Knopf. Man kann den Becher mit dem Smartphone verbinden und über die Ember-App steuern. Für den Anfang habe ich mich allerdings für die Bedienung ohne App entschieden, ich bin einfach zu neugierig gewesen. Über die App kannst du deine Temperatur individuell regeln.

Laut Hersteller stellt sich der Becher automatisch auf 57 Grad ein. Gerade Heißgetränke mit Milchschaum neigen dazu, schnell abzukühlen. Daher habe ich mir direkt einen Cappuccino zubereitet – und was taugt der "Ember Mug2"?

Ich bin wirklich überrascht, wie lange mein Cappuccino warm bleibt! Selbst nach knapp einer Stunde hat das Heißgetränk eine gute Temperatur. Normalerweise hätte ich sonst ein eiskaltes Getränk. Ich kann daher absolut verstehen, dass Hollywoodstars wie Kristen Bell auf diese Tasse schwören. Im Homeoffice möchte ich das coole Gadget nicht mehr missen.

Wie reinigt man die "Ember Mug2"?

Das robuste Design des "Ember Mug2" ist mit einer kratzfesten Beschichtung versehen und kann von Hand gewaschen werden.

Noch mehr Tassenwärmer gibt es hier:

Verwendete Quellen: eigener Test, PR