Horoskop: Die 3 Glücks-Sternzeichen für das Wochenende 12. und 13. Februar - Mond im Zeichen Krebs

Welche drei Sternzeichen haben am Wochenende Glück? Schau in unser Horoskop und finde es heraus!
Mit dem Mond im Zeichen Krebs haben drei Sternzeichen dieses Wochenende eine Glücksphase.© Pexels/ Andrea Piacquadio

Horoskop: Die Glückssternzeichen am Wochenende, 12. und 13. Februar

Juhu! Endlich ist wieder Freitag und das Wochenende steht kurz bevor. Nach einer langen und anstrengenden Woche freuen wir uns umso mehr auf etwas wohltuende Freizeit. Einige von uns nutzen ihr Wochenende, um zu Hause zu entspannen, andere wiederum wollen Action und Abenteuer erleben. Was auch immer du vorhast: Die Sterne beeinflussen dich! Drei Sternzeichen haben am Wochenende das ganz große Los gezogen und werden mit einer Extraportion Glück belohnt.

Welche drei Sternzeichen haben am Wochenende vom 12. bis 13. Februar Glück? 

Widder

Der Mond steht ab Samstag im Krebs und dieser tut dem Widder dieses Wochenende richtig gut. Der sonst so stürmische Widder fühlt sich in den nächsten zwei Tagen emotional stabil und ausgeglichen. Wow! Ein Wellnesstag oder ein ausgiebiger Spaziergang ist dann genau das Richtig.

Jungfrau

Auch die Jungfrau wird vom Mond im Krebs beflügelt. Jungfrau-Geborene schwelgen am Wochenende gerne in Erinnerungen und wollen viel Nähe zu ihren Liebsten haben. Was bietet sich da besser an, als ein romantischer Filmabend oder etwas Zeit mit der Familie und Freunden?

Wassermann

Wassermänner sind am Wochenende besonders intuitiv und treffen immer die richtige Entscheidung. Dank des Einflusses des Mondes ist es für sie ein Klacks. Aufgaben für Familie und Freunde zu erfüllen. Wassermann-Geborene können am Wochenende ihr Gefühl vertrauen – es wird sie nicht enttäuschen!

Bedenke: Das Horoskop ist nicht alles

Natürlich kannst du am Wochenende auch Glück haben, falls du nicht zu den drei genannten Sternzeichen gehörst. Wenn du dein Glück manifestierst und ganz fest daran glaubst, hast auch du ein wunderschönes Wochenende! 

Der Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quelle: Natune