Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im Juni
Am 1. Juni ist meteorologischer Sommeranfang! Klar, dass sich bei den Neuheiten aus Mode, Beauty und Lifestyle alles um Must-have für die schönste Zeit des Jahres dreht. Ob neue Drinks für die Grillparty, stylische Schwimmsachen oder SOS-Beauty-Produkte – in unseren Redaktionslieblingen findest du alles.
Affiliate Hinweis zu unseren Empfehlungen
Wir sind alle im "Bridgerton"-Fieber! Damit wir zum Start des zweiten Teils der 3. Staffel am 13. Juni perfekt vorbereitet sind, dürfen die Köstlichkeiten von Ladurée nicht fehlen. Die Macarons passen perfekt zum stilechten Nachmittags-Tee und sind wahre Eyecatcher. Hier kannst du das elegante Gebäck shoppen. © PR
Bye, bye Unreinheiten! Mit diesen Produkt-Neuheiten von Nø Cosmetics kann unsere Haut den ganzen Sommer strahlen. Das "Invisible Spot Treatment" wirkt aktiv gegen Pickelmale und Unreinheiten. Durch die Kombination aus Allantoin und Tigergras können Unreinheiten schneller abklingen und Rötungen sowie Irritationen reduziert werden. Das "SØS Spot Treatment" wurde entwickelt, um sofort gegen Unreinheiten zu wirken, ohne die Haut zu reizen. Während des Schlafes kann Azelainsäure die Entzündung beruhigen, Mandelsäure die Hauterneuerung anregen und Rosa Tonerde überschüssigen Talg absorbieren. So können akute Pickel über Nacht auf sanfte Weise ausgetrocknet werden, während sich die Haut beruhigt. Hier geht es zum Shop.© PR
"All Hours Hyper Powders" sind die neuen Fixier- und Bronzing Powders von YSL Beauté mit Multitasking Power: Hyper-vielseitig, hyper-wirkungsvoll und immer hyper-authentisch. Sie setzen die Erfolgs-Story der ikonischen "ALL HOURS Foundations" und Concealer fort und komplettieren die YSL Beauté Make-up-Routine für die anspruchsvolle, selbstbewusste YSL-Frau. YSL Beautés globale Brand Ambassador Dua Lipa – bereits das prominente Gesicht von LIBRE & LOVESHINE – trägt den Look der Kampagne, die mit dem Launch der beiden ALL HOURS HYPER POWDERS Ende Mai 2024 weltweit Premiere feiert. Hier geht es zum Shop.© PR
Was wären die sommerlichen, warmen Tage ohne ein erfrischendes Eis? Glück in der Waffel und am Stiel liefert Langnese mit seinen Neuheiten. Die Highlights: "Cornetto Soft Stracciatella & Caramel" verzaubert durch die Kombination aus leckerem Vanilleeis mit Karamell-Soße in einer knusprigen Kakao-Waffel. Kleine Schoko-Stückchen und ein cremiger Soßen-Kern sorgen für ein wahres Genusserlebnis. Übrigens: Die Vanilleschoten stammen von Rainforest-Alliance-zertifizierten Farmen. Wie wäre es mit den "Go Minis"? Das Wassereis am Stiel kommt in der praktischen Tüte und enthält fünf kleine Mini Eis in lustigen Formen. Die "Go Minis" überzeugen in den leckeren Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Brombeere und Cola und eignen sich perfekt zum Teilen oder auch zum alleine Snacken. Hier geht es zu den Produkten. © PR
Nach Hailey Bieber hat nun auch Kendall Jenner ihren eigenen EREWHON Smoothie rausgebracht und die neue "Infinite Shine Reihe" von OPI bietet die perfekten Shades zur neuen Traumkombination "Peaches & Cream". Für einen Hauch Apricot sorgen "A Sherbet Thing & Always Within Peach". Eine creamy Note verleiht der Klassiker "Funny Bunny". Für den Glazed Effekt sorgt die Nuance "Shimmer Takes it All". Die neue vegane "Infinite Shine Formel" haftet auf den Nägeln wie ein Gel. Dank neuer vorgehärteter Gel-Technologie bietet sie bis zu 11 Tage Halt, lässt sich aber wie ein herkömmlicher Nagellack leicht entfernen. Finde hier deinen Sommer-Nagellack.© PR
Endlich wieder Grillen! Egal ob Mitbringsel zum BBQ oder für den eigenen Vorrat: Mit der "BBQ Box" von Just Spices hat man gleich eine perfekt ausgewählte Auswahl in einer Box. In der Box sind Gewürze, die deinem Fleisch, Fisch und Gemüse den richtigen Pepp verpassen. Hier geht es zum Shop.© PR
Ein saftiges Steak mit kräftigem Biss, das zuhause für kulinarische Erlebnisse in Steakhouse-Qualität sorgt? – Genau das hat Planted auf pflanzlicher Basis entwickelt und nach der erfolgreichen Lancierung der Gastronomie nun auch in den nationalen deutschen Retail gebracht. Dank eines innovativen Fermentationsprozesses schafft der Schweizer FoodTech-Pionier mit seinem ersten pflanzlichen Steak – dem "planted.steak" – einen unverwechselbaren Umami-Geschmack und revolutioniert so die Fleischindustrie. Getreu der Unternehmensphilosophie wird das Steak ausschließlich aus natürlichen Zutaten wie Sojaprotein, Rapsöl, Bohnen- und Reismehl sowie einer speziellen Mischung aus mikrobiellen Kulturen hergestellt. Cleaner geht’s nicht! Hier geht es zum Shop.© PR
Dass zu viel Sonne die Hautalterung beschleunigt und im schlimmsten Fall Krebs verursacht, ist mittlerweile bekannt. Doch wer bei der Sonnencreme nicht genau aufpasst, schütz zwar seine eigene Haut, schädigt aber die Weltmeere und ihre Bewohner, denn die häufig enthaltenen UV-Filter und Nanopartikel sind eine große Belastung für unser Öko-System. Die beiden Niederländer Jochem Hes und Sjoerd Trompetter beweisen, dass Hautpflege auch Männersache ist: Sie haben mit Naïf eine Pflegelinie entwickelt, die für Baby, Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist und dazu noch unsere Umwelt schützt. Korallenfreundlich, mit natürlichen Inhaltsstoffen und einfach aufzutragen. Hier geht es zum Shop.© PR
Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit ziehen auch in die Welt der Düfte Leichtigkeit und gute Laune ein. Denn die Deo-Range der beliebten Marke 8X4 aus dem Hause Beiersdorf erhält exklusiven Zuwachs. In Zusammenarbeit mit den beliebten Künstlerinnen Julia Beautx und Alicia Awa launcht 8X4 die "Limited Artists Editions Bamboo Breeze" und "Vibrant Flower". Beide Deos bieten nicht nur Frische und Schutz, sondern heben dank des einzigartigen Fresh Mind Effects® auch nachweislich die Stimmung. Die Sommer-Sonne-Urlaubssaison kann also kommen. Hier geht es zum Shop.© PR
CALOW ist eine Produktinnovation, welche all deine Lieblingsgetränke vereint. Ein Wein-Aperitif – leicht, prickelnd, erfrischend. Bei weniger Zucker, weniger Kalorien und leichtem Alkoholgehalt bietet der spritzige Aperitif trotzdem den vollen, feinherben Genuss. Während in herkömmlichen alkoholischen Getränken bis zu 10 Würfelzucker enthalten sind, befinden sich in CALOW gerade mal 0,5 Würfel. Die stylischen, handlichen Flaschen eignen sich hervorragend für die spontanen Momente zwischendurch. Die größere Flasche bietet noch einen etwas exklusiveren Genuss, mit mehr Alkohol und intensiverem Geschmack, und lädt zu besonderen Anstoß-Momenten ein. Zu bestellen gibt es sie exklusiv auf calow-drinks.com.© PR
Entdecke das Geheimnis von strahlender, sonnengeküsster Haut mit dem neuen Summer "Glow Set" von Avant Skincare! Mach Dich bereit für eine luxuriöse 3-Schritte-Routine, die Deine Haut den ganzen Sommer über mit Feuchtigkeit versorgt und zum Strahlen bringt. Und das ist noch nicht alles - Du erhältst den meistverkauften Avant-Duft Persian Sunset gratis dazu! Mit seinen warmen und sonnenverwöhnten Noten ist er die perfekte Ergänzung für Deinen Summer-Glow! Das neue Summer Glow Set ist ab sofort online auf avant-skincare.com verfügbar. © PR
Für dieses Frühjahr und den kommenden Sommer hat alverde NATURKOSMETIK eine umfangreiche Farbpalette zur Auswahl für den natürlichen Glow mit viel Ausdruck. Pastell ist in der Mode überall präsent und schmeichelt uns in jeder Form. Um die Schönheit der Augenpartie zu betonen, finden sich Trendfarben wie zarte Rose-Töne bis hin zu Lavendel. Warme Sand- und Erdtöne werden durch Azurblau zu einer schimmernden Illusion. Liquid Produkte sind zwar kein Beauty-Geheimnis mehr, doch für sie spricht das leichte Verblenden. Intensive Farben oder dezente Highlights, die sich damit setzen lassen, wirken mit den flüssigen Produkten wie hingezaubert. Auch für die Lippen sind die cremigen Rezepturen des Matt Lipstick oder die flüssigen Rezepturen der Juicy Lips eine sinnvolle Ergänzung des eigenen Beautydepots. Hier geht es zum Shop.© PR
Wir sind schockverliebt! Die romantisch-verspielte "Floral Fantasy"-Kollektion von Understatement ist unser aktuelles Dessous-Must-have. Die zarte Lingerie ist mit wunderschönen Blüten verziert, die perfekt zum schwedischen Mittsommer passen. Die Sets versprechen einen hohe Tragekomfort und sind wahre Eyecatcher. Hier geht es zum Shop.© PR
Im Sommer gehören Blumen einfach dazu, oder? Deshalb lassen wir unsere Tische mit den wunderschönen Bouquets von Bloom & Wild erstrahlen. Die sommerliche Kollektion begeistert mit strahlenden Sonnenblumen, wie der Strauß Sunniva (links). Auch der Internationale Tag der Freundschaft am 30. Julisteht vor der Tür! Ein besonderer Tag, unseren Freunden einfach mal "Danke" zu sagen – mit Sträußen wie Kai Premium (rechts). Hier geht es zum Shop.© PR
Für eine perfekte Gesichtsreinigung setzen wir auf das neue "2-Phasen Reinigungsöl" von Tautropfen. Das neue Reinigungsöl vereint mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen die Reinigungskraft von Öl mit der Erfrischung von Wasser und ermöglicht damit eine besonders gründliche Reinigung, ohne ein öliges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Wirkstoffkombi aus Kamille, Lavendel und Calendula nährt die Haut, bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt und hinterlässt nach der Reinigung ein geschmeidiges, erfrischtes Gefühl. Hier geht es zum Shop.© PR
Shokz, der Pionier der Open-Ear-Technologie, präsentiert stolz den neuen "OpenSwim Pro" – einen Multi-Sport-Kopfhörer, der sowohl an Land als auch unter Wasser ein unvergleichliches Hörerlebnis bietet. Ob beim Laufen, Schwimmen oder Entspannen im Park – der "OpenSwim Pro" ist der ideale Begleiter für alle, die gerne draußen aktiv sind. Hier geht es zum Shop.© PR
Die neue Reinigungslinie „démaquillante“ von JEAN D’ARCEL deckt mit 16 Produkten jedes Hautbedürfnis und jeden Hauttyp ab für eine optimale Gesichtsreinigung, denn wir wissen, dass die Reinigung das A&O einer guten Skincare-Routine ist. Die Linie umfasst dabei 6 Cleanser in verschiedenen Konsistenzen, 4 Toner, 3 Peelings und 3 Spezialprodukte, wie zum Beispiel eine Tonerdemaske. Hier geht es zum Shop. © PR
1 /
17