Trennung nach fast 25 Jahren Beziehung
Die Trennung von Steff Jerkel (53) und Peggy Jerofke (47) hat ihre Fans tief erschüttert. Fast 25 Jahre lang sind die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheiten zusammen durchs Leben gegangen. Im März 2018 wird ihre Liebe von der Geburt ihrer Tochter Josephine (5) gekrönt. Gemeinsam verwirklichen sie sich im Ausland ihren Traum. Im "Sommerhaus der Stars" 2021 beweisen Peggy und Steff, dass sie ein eingespieltes Team sind. Dass die Zwei einmal getrennte Wege gehen würden, ist damals undenkbar.
Im November 2022 verkünden die Auswanderer plötzlich ihre Trennung. In den darauffolgenden "Goodbye Deutschland"-Ausgaben werden die VOX-Zuschauer Zeuge davon, wie das einstige Power-Couple sich im ungewohnten Alltag als Patchworkfamilie zurechtfinden muss. Insbesondere für Josephine ist die neue Situation schwierig, immer wieder fließen bei Jayjay Tränen.
Hinweis auf Liebes-Comeback mit Peggy: Steff Jerkel schließt neue Beziehung aus
Für ihre fünfjährige Tochter versuchen Steff und Peggy deshalb so gut es geht, zusammenzuarbeiten. Josephine soll nicht unter der Entscheidung ihrer Eltern leiden. Da sie als Familie noch immer viel Zeit zu dritt verbringen, kursieren im Netz bereits Gerüchte darüber, dass die "Goodbye Deutschland"-Darsteller das Liebes-Aus nur gefaket hätten. Dies ist umgehend von Steff Jerkel dementiert worden.
Doch wie sieht es mit einem möglichen Liebes-Comeback aus? Darauf angesprochen deutet der 53-Jährige in seiner Instagram-Story an, dass er sich durchaus eine Zukunft mit seiner Ex vorstellen könne:
Sag niemals nie.
Als ein Follower wissen möchte, ob Steff seiner Tochter eine neue Partnerin sofort vorstellen würde, macht der Gastronom deutlich: "So weit wird es so schnell nicht kommen." Klingt ganz danach, als käme für ihn noch immer nur eine einzige Frau in Frage: Peggy Jerofke.
Verwendete Quelle: Instagram