Céline Dion: Nach Diagnose aus Öffentlichkeit zurückgezogen
Anfang Dezember 2022 gab Sängerin Céline Dion (55) in einem emotionalen Instagram-Video bekannt, dass sie an einer seltenen Autoimmunkrankheit namens Stiff-Person-Syndrom leidet. Fans war bereits aufgefallen, dass sie sich nach ihrem letzten Konzert im März 2020 immer mehr zurückgezogen hatte.
Nach der Diagnose legte Céline ihre Musikkarriere auf Eis. Sie suchte Ruhe auf ihrem Anwesen in Nevada zusammen mit ihren Söhnen René-Charles, Nelson und Eddy sowie ihrer Schwester Claudette. Erst vor kurzem gab letztere ein Gesundheitsupdate. Doch nun, nach 3,5 Jahren, schafft es ein Event, die 55-Jährige in die Öffentlichkeit zu bringen.
Céline Dion: Besucht Eishockeyspiel in Las Vegas
Am Montag besuchte Céline zusammen mit ihren Söhnen in Las Vegas das Eishockeyspiel zwischen Vegas Golden Knights und dem Team ihrer Heimatstadt, den Montreal Canadiens.
Die Eishockeymannschaft teilte das Video auf Social Media und zu sehen war eine glückliche Céline. Sie trägt eine beigefarbene Hose, einen passenden Pullover und eine warme, weiße Weste. Ihre Haare trägt sie zurückgebunden.
Gefilmt wurde die "My Heart Will Go on"-Sängerin in der Umkleidekabine, wie sie fröhlich im Plausch mit dem Team ist und für Bilder posiert. Außerdem unterhält sich die Sängerin mit Trainer Martin St. Louis auf französisch. Der verrät, dass er 1984 im Olympiastadion von Montréal war, als Teenager-Céline das Lied "Une colombe" sang.
Verwendete Quellen: X, Instagram, Nhl