"Das große Promi-Büßen": Olivia Jones enthüllt Details zu Yvonne Woelkes Teilnahme
Schon vor TV-Start sorgt die zweite Staffel von "Das große Promi-Büßen" für eine Menge Schlagzeilen. Kandidat Steff Jerkel (54) verriet bereits vor ein paar Wochen, dass die Dreharbeiten zu der ProSieben-Show heftig gewesen sein soll, dass insgesamt dreimal der Krankenwagen kommen musste. Und damit nicht genug: Denn: Kandidatin Yvonne Woelke (41) wird während ihrer "Runde der Schande" vor allem mit der Trennung von Peter und Iris Klein (beide 56) konfrontiert und muss sich entsprechend eine heftige Ansage der Katzenberger-Mama gefallen lassen - und offenbar nicht nur von ihr! Moderatorin Olivia Jones (53) konnte sich die ein oder andere Spitze gegen die Blondine nämlich nicht verkneifen ...
"Management hat ein paarmal angerufen"
Im Netz musste sich Olivia Jones bereits Kritik gefallen lassen, weil viele "Promi-Büßen"-Zuschauer der Meinung sind, dass sie Yvonne Woelke aufgrund ihrer Freundschaft mit Iris Klein gegenüber nicht neutral eingestellt sei. Bei Instagram gibt es außerdem ein Video, in dem die Moderatorin einige Details über die Teilnahme der 41-Jährigen enthüllt. Demnach scheint sich Yvonne nämlich über ihr Management schon mehrfach bei der ProSieben-Show beworben zu haben:
Du scheinst ja dringend büßen zu wollen. Dein Management hat bei uns schon ein paarmal angerufen und et voilà - es hat geklappt.
Scheint also, als hätte Yvonne Woelke unbedingt bei "Das große Promi-Büßen" dabei sein wollen - mit Erfolg! Wie sich die Blondine im Endeffekt in der Sendung schlagen wird, sehen wir ab dem 9. November um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.
Verwendete Quellen: Instagram, ProSieben