Amira & Oliver Pocher: Droht doch ein Scheidungskrieg?
Es ist eie Nachricht, die wohl kaum jemanden überrascht: Amira (30) und Oliver Pocher (45) haben sich getrennt! Schon seit Wochen sprachen sie medienwirksam im gemeinsamen Podcast über ihre Eheprobleme, jetzt verkündeten sie dort auch das Aus. "Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind“, erklärte Amira und ergänzte: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein.“
Aber ob das auch Olis Hoffnung ist? Bei ihm klingt es nämlich etwas frustrierter: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen." Entbrennt nun womöglich ein schlimmer Rosenkrieg?
"Ich glaube, einen Oliver Pocher verlässt man nicht"
Dass Amira Schluss gemacht hat, dürfte schließlich ordentlich an Olis Ego kratzen. "Ich glaube, einen Oliver Pocher verlässt man nicht", so auch ein Freund des Paares, "ich kann mir gut vorstellen, dass es keine friedliche Trennung bleibt.“ Zumal sie sich vor allem einig werden müssen, wie es mit ihren Kindern (2 und 3) weitergeht.
Kommt es nun auch mit Amira zum Sorgerechts- und Unterhalts-Zoff? Fakt ist: Die Österreicherin verriet erst kürzlich, dass sie momentan in sehr gutem Kontakt mit Olis Ex Sandy Meyer-Wölden (40) stehe, sie viel telefonierten. Vielleicht wurden da ja auch schon Nummern von Anwälten ausgetauscht ...
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!