André Kaczmarczyk: Ist er verheiratet und hat Kinder?
Während André Kaczmarczyk als Schauspieler sehr erfolgreich ist und neben seiner Rolle in "Polizeiruf 110" schon in einigen anderen Fernsehfilmen zu sehen war, ist über sein Privatleben wenig bekannt. Dem beliebten Schauspieler scheint viel daran zu liegen, seine Privatsphäre zu schützen. Entsprechend ist unbekannt, ob er in einer Beziehung lebt, gar verheiratet ist oder als Single durchs Leben geht. Bislang wurde André Kaczmarczyk noch nicht öffentlich mit einer Frau oder einem Mann an seiner Seite in Verbindung gebracht. Entsprechend ist auch nicht bekannt, ob er eigene Kinder hat.
André Kaczmarczyk: Sein Werdegang - Diese Filme und Serien machten ihn berühmt
Der 1986 in Suhl geborene André Kaczmarczyk entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bereits als Teenager in verschiedenen Jugendtheaterprojekten, unter anderem am "Freien Eisenacher Burgtheater". Nach dem Abitur startete er seine professionelle Karriere am Landestheater Eisenach, wo er mit gerade einmal 19 Jahren in der Rolle des jungen Martin Luther überzeugte.
Ein Schauspielstudium an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin folgte. Dieses legte den Grundstein für seine spätere vielseitige Karriere. Obwohl Kaczmarczyk zunächst vor allem auf der Theaterbühne zu Hause war und seit 2016 festes Ensemblemitglied am Düsseldorfer Schauspielhaus ist, eroberte er auch das Fernsehen im Sturm.
Sein TV-Debüt gab er 2019 in der ZDF-Dokumentationsreihe "Die Deutschen" als Ludwig II. von Bayern. Es folgten Rollen in bekannten Krimiserien wie "Heiter bis tödlich: Akte Ex" oder "Die Chefin". Der große Durchbruch gelang ihm jedoch als Vincent Ross im "Polizeiruf 110" aus Frankfurt. Als erster genderfluider Ermittler im deutschen Fernsehen sorgte er für Aufsehen und zeigte sein schauspielerisches Talent in einer Rolle, die neue Maßstäbe setzte.
Verwendete Quellen: web.de, deutschlandfunkkultur.de, fuersie.de