Angelina Jolie & Brad Pitt: Showdown vor Gericht! "Sie will Rache"

Angelina Jolie & Brad Pitt: Showdown vor Gericht! "Sie will Rache"

Seit ihrer Trennung liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen heftigen Rosenkrieg vor Gericht – im nächsten Jahr könnte es zum Showdown der beiden Hollywood-Stars kommen.

2025 sollen Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht aufeinander treffen.© getty Images

Angelina Jolie & Brad Bitt: Erbitterter Rosenkrieg vor Gericht

Die Liebe zwischen Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (60) war nicht für die Ewigkeit bestimmt – ihr Scheidungskrieg allerdings offenbar schon. Bereits seit mehreren Jahren bekämpfen sich die beiden Hollywood-Stars vor Gericht. Dabei ging es in der Vergangenheit vor allem um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Maddox (23), Pax (20), Zahara (19), Shiloh (18), Vivienne und Knox (16) und anschließend um das gemeinsame Weingut "Château Miraval". 

Insider packt aus: "Angie ist auf Vergeltung aus"

Im kommenden Jahr könnte der Rosenkrieg jetzt seinen traurigen Höhepunkt erreichen. Laut der "Daily Mail" sehe es ganz danach aus als würden die Schauspieler 2025 beide vor Gericht erscheinen, um sich weiter um das Weingut zu zoffen. Ein Insider erklärte, was noch dahinter stecken könnte:

Es wird noch schlimmer, denn Angie ist auf Vergeltung aus und sie wird versuchen, weitere alte persönliche Rechnungen zu begleichen. Sie will Rache.

"Es ist ein klarer, finanzieller Disput"

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits ein Vermögen für Anwälte, Gerichtstermine und Co. ausgegeben und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Auch der Termin 2025 könnte noch einmal für hohe Kosten sorgen. Obwohl es sich mittlerweile wohl auch bei der Scheidung nur noch um finanzielle Angelegenheiten dreht, scheint eine Klärung nicht einfach zu sein. Ein Freund von Brad Pitt erklärte: "Es ist ein klarer, finanzieller Disput, aber leider hat die Gegenseite immer wieder persönliche Elemente eingebracht, die die Schwächen ihrer Argumentation offengelegt und das Verfahren kompliziert und in die Länge gezogen haben."

Verwendete Quelle: DailyMail