Angelina Jolie: Selbst angeheuert - Ein Auftragsmörder sollte sie umbringen

Angelina Jolie zählt zu den bekanntesten Hollywood-Stars – jetzt überraschte sie mit einer schockierenden Beichte.

Angelina Jolie: Suizid-Gedanken ließen sie einen Auftragskiller engagieren

Angelina Jolie (49) zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods – beruflich scheint es für Angelina also nicht besser laufen zu können. Privat liefert sich die Filmemacherin bereits seit Jahren einen bitteren Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (60). Und auch in ihrem Kopf schien es in jüngeren Jahren eine Zeit gegeben zu haben, in der sie mit sehr dunklen Gedanken zu kämpfen hatte. Gegenüber "Daily Mail" offenbarte die 49-Jährige, dass sie einen Auftragskiller anheuerte, um sich selbst umbringen zu lassen. Angelina Jolie hatte mit Suizid-Gedanken zu kämpfen, es aber nicht übers Herz gebracht, sich selbst zu töten. Sie offenbarte: 

 Mir war sehr bewusst, dass viele Menschen in meinem Umfeld, wie meine Mutter, das Gefühl hätten, nicht genug gegeben oder getan zu haben, wenn ich mir das Leben genommen hätte. Meine Lösung für dieses Problem war, dass es Mord wäre, wenn mir jemand anderes das Leben genommen hätte – wie bei einem Raubüberfall – und niemand das Gefühl hätte, mich im Stich gelassen zu haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Scheidungskrieg nimmt kein Ende

Zum Glück ging der Auftragskiller nicht direkt auf den Wunsch der Schauspielerin ein und erklärte ihr, dass sie es sich noch einmal zwei Monate lang überlegen solle. In dieser Zeit änderte sich das Leben von Angelina Jolie und sie sagte dem Auftragsmörder ab. 

Aktuell streiten sich Angelina Jolie und Brad Pitt auch achte Jahre nach ihrer Trennung weiterhin um ihr Weingut Schloss Miraval in Frankreich und um die Kinder vor Gericht. Dabei kommen immer wieder schockierende Details über die Beziehung der beiden ans Licht. Gegenseitig überhäufen sich die beiden Hollywood-Stars mit krassen Anschuldigungen. Angelina Jolie wurde nach der Trennung vorerst das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder Shiloh (18), Vivienne, Knox (16), Zahara (19), Maddox (22) und Pax (20) zugesprochen, wohingegen Brad Pitt lediglich ein Besuchsrecht zugeteilt bekam. Ob sich das Paar jemals einig wird, bleibt abzuwarten

Depressiv? Hier bekommen Sie umgehend Hilfe: Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Verwendete Quelle: Daily Mail