Mutter von Angus Cloud schließt Selbstmord aus
Der Tod von Angus Cloud (†25) hat Hollywood schwer getroffen. Für seine "Euphoria"-Kollegin Zendaya (26) ist er wie ein "Bruder" gewesen und auch der Rest des Casts kann seine Trauer kaum in Worte fassen. Der junge Schauspieler soll am 31. Juli tot im Haus seiner Familie aufgefunden worden sein. Offenbar ist Angus an einer Überdosis gestorben. Seine Mutter Lisa Cloud geht jedoch nicht davon aus, dass es sich bei der Tragödie um einen Suizid handelt. "Ich möchte, dass ihr wisst, dass mein Sohn trotz der tiefen Trauer über den frühen Tod seines Vaters an einem Mesotheliom seinen letzten Tag mit Freude verbrachte", stellt sie in einem Facebook-Post klar. Angus' Vater ist am 18. Mai seinem Krebsleiden erlegen.
Lisa habe ihren Sohn Ende Juli mit dem Kopf auf seinem Schreibtisch liegend gefunden, sagt sie. Es habe ausgesehen, als wäre er eingeschlafen. "Vielleicht finden wir heraus, dass er aus Versehen und auf tragische Weise an einer Überdosis gestorben ist, aber es ist völlig klar, dass er nicht die Absicht hatte, aus dieser Welt zu verschwinden", fügt sie hinzu.
Was hat Britney Spears' Ex-Manager mit dem Tod des Schauspielers zu tun?
Diomi Cordero, der bis Februar 2022 Angus Cloud gemanaget hat, erhebt nun heftige Vorwürfe gegen Sam Lutfi, der sich bis zum Tod des 25-Jährigen um seine Karriere gekümmert hat. Lutfi hat bereits Erfahrung mit dem Management von großen Persönlichkeiten. Auffällig sei jedoch, behauptet Cordero, dass seine Künstler hauptsächlich negative Schlagzeilen schreiben, wenn sie mit ihm in Verbindung stehen.
Angus wurde von Britney Spears' Ex-Manager gemanagt. Ich finde es unglaublich interessant und verdächtig, wie Sam Lutfi irgendwie immer mit Prominenten in Verbindung gebracht wird, die mit psychischen Problemen und/oder Suchtproblemen zu kämpfen haben. Er hat Britney Spears, Lindsay Lohan und Courtney Love in den Jahren 2007/2008 in ihren dunkelsten und verletzlichsten Zeiten betreut. Ich bin der Meinung, dass gegen diesen Mann ermittelt werden muss. Er hat aus irgendeinem Grund etwas mit Angus' Tod zu tun,
wird Diomi Cordero unter anderem bei Facebook zitiert. Angus Cloud soll schon seit mehreren Jahren drogensüchtig gewesen sein.
Sein früherer Talentmanager behauptet, der Schauspieler habe sogar, während er sich in einer Entzugsklinik aufgehalten hat, Drogen genommen und sich geweigert, dort zu bleiben. Wenig später habe Cordero einen Anruf von einem Mitbewohner erhalten, weil Angus keine Luft mehr bekommen hat. Daraufhin sei Cordero zu ihm geeilt, hat ihm das Notfallmedikament Narcan verabreicht und eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt. "Als er das Bewusstsein wiedererlangte, erbrach sich Angus leider in mein Gesicht", heißt es in einem Tweet des Ex-Managers.
Verwendete Quellen: Facebook