Anna-Maria Ferchichi: Umzug nach Baby-News?
Anna-Maria Ferchichi (41) und Ehemann Bushido (44) durchleben aktuell wahrscheinlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Vor wenigen Tagen gab der Rapper mit einem Foto eines positiven Schwangerschaftstests bekannt, dass er und seine Frau ihr achtes gemeinsames Kind erwarten. Doch die anfängliche Euphorie wich schnell ersten Zweifeln. Die 41-Jährige meldete sich kurze Zeit später im Netz zu Wort und gab zu, dass die erneute Schwangerschaft für sie völlig unerwartet kam und sie entsprechend "leicht geschockt" sei. Außerdem sprach sie über einige Komplikationen, denn nach eigenen Angaben glaube Anna-Maria nicht, dass die Schwangerschaft "stabil" sei, weitere Tests beim Arzt müssten zuerst noch abgewartet werden.
Rückkehr nach Deutschland kommt für Anna-Maria und Bushido nicht infrage
Doch in Anna-Maria Ferchichis neuester Story ging es dann überraschend nicht um ihre erneute Schwangerschaft, sondern vielmehr über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland, denn: Sie, Bushido und die Kinder leben seit einigen Jahren glücklich in Dubai. Weil sie sich allerdings aktuell zu Besuch in der Heimat befinden, mutmaßen offenbar einige Follower, ob ein erneuter Umzug für die Familie infrage kommt: "Die Umgebung, das kleinere Haus usw. steht dir so viel besser. Du wirkst erfüllter", schrieb ein User der 41-Jährigen, doch sie selbst sieht das völlig anders:
Nope!!! Ich vermisse unser wunderschönes Haus und die Menschen dort sehr. Klar, so würde auch gehen, aber bitte Leute, sind wir mal ganz ehrlich: Nein, ich würde mein Leben in Dubai mit allem drum und dran nicht wieder hergeben,
erklärte sie und weiter: "Zu wissen, ich kann jeden Abend raus. Jemand macht sauber, wäscht die Wäsche usw. ist einfach toll. Ich brauche diese Dinge nicht, um mich als 'gute Hausfrau' zu fühlen. Ich habe dort mehr Zeit für meine Kinder und bin einfach nicht so gestresst. Viele wollen es nicht hören, aber es macht einfach Spaß, so zu leben, wie wir leben", gab Anna-Maria Ferchichi offen zu. Damit scheint eine baldige Rückkehr nach Deutschland also völlig ausgeschlossen.
Verwendete Quelle: Instagram