Antonia Elena: Jetzt packt sie über Beziehung mit Christian Wolf aus

Die Fitness-Influencer Antonia Elena und Christian Wolf haben für Fassungslosigkeit gesorgt, als sie sich während Antonias Schwangerschaft getrennt haben. Nun spricht sie zum ersten Mal Klartext, warum sie diesen Weg gewählt haben.

Christian Wolf und Antonia Elena mit Baby im Arm
Antonia Elena und Christian Wolf kümmern sich gemeinsam um Sohn Noah. © Instagram/ Romina Palm, Antonia Elena

Antonia Elena: "Ein Kampf, dass die Beziehung funktioniert hat"

Die Fitness-Influencer Antonia Elena und Christian Wolf haben sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Noah getrennt. Nun hat die junge Mama in der TV-Show "deep und deutlich" über die Gründe für das Liebes-Aus gesprochen. Schon bevor sie schwanger wurde, war die Beziehung schwierig. Sie erzählt: "Unsere Beziehung war schon über Jahre schwierig. Einfach, weil wir beide sehr viel gearbeitet und wenig Zeit zusammen verbracht haben. Es war immer ein Kampf, wenn wir dann zusammen waren, dass die Beziehung gut funktioniert."

Antonia Elena und Christian Wolf - Sohn Noah ist das Wichtigste

Ihr gemeinsamer Kinderwunsch habe sie auf eine harte Probe gestellt. Und die Beziehung zusehends belastet, dabei hatten sich Christian Wolf und Antonia Elena genau das Gegenteil gewünscht. "Als wir gesagt haben, wir wollen eine Familie gründen, war es für uns die Hoffnung, dass wir uns beide verändern. Dass wir mehr Zeit zusammen verbringen, die Schwangerschaft gemeinsam genießen." Allerdings ging es nicht mehr und Christian Wolf sei beruflich auch viel unterwegs gewesen. Die Influencerin wollte ihrem Kind eine konfliktreiche Trennung, wie sie das selbst bei der Scheidung ihrer Eltern erlebt hat, ersparen. Für sie steht das Wohl ihres Kindes an erster Stelle: "Egal, was zwischen mir und Chris war oder auch mal sein wird - das ist ein Thema, was uns betrifft. Dafür kann Noah nichts und das soll er auch nicht mitbekommen."

Verwendete Quellen: NDR, Promiflash