
Bastian Schweinsteiger: Inmitten der Schlagzeilen meldet er sich zurück
Er lässt sich nichts anmerken: Seit Kurzem überschlagen sich die Schlagzeilen rund um Bastian Schweinsteiger (40) und seine Ehefrau Ana Ivanović (37). Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist und drei gemeinsame Söhne hat, schweigt bislang zu den Gerüchten. Das Management des Fußball-Weltmeisters von 2014 ließ auf Anfrage der "Bild" lediglich mitteilen, dass man sich zu privaten Themen nicht äußern wolle. Außerdem habe sich Schweinsteiger zum Zeitpunkt der Zeitungsanfrage in Jakarta befunden. Dennoch meldete sich der 40-Jährige aber vor wenigen Stunden im Netz bei seinen Fans zurück.
Bastian Schweinsteiger besuchte Champions-League-Spiel
Denn: Bastian Schweinsteiger besuchte gestern (16. April) das Viertelfinale der Champions League, bei dem der FC Bayern München gegen den italienischen TopVerein Inter Mailand antrat - und letztlich mit einem Ergebnis von 2:2 den Einzug ins Halbfinale verpasste.
Vor dem Fußball-Spiel meldete sich der Ex-Fußball-Profi in einem kurzen Video, in dem er unter anderem neben dem Siegerpokal zu sehen ist, noch hoffnungsvoll zu Wort. In dem Clip feuert er die Bayern mit einem breiten Grinsen im Gesicht an: "Ich hoffe, diese Trophäe bleibt in München. Come on, Bayern, come on! Mia san mia!" Letztlich ging dieser Wunsch aber bekanntermaßen leider nicht in Erfüllung ...
Verwendete Quellen: Instagram, Bild