"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Harmonische Aufnahmen zu Weihnachten
Welch tolle Aufnahmen aus Namibia: Anna Heiser (34) und ihr Ehemann Gerald Heiser (39) teilten kürzlich neue Familien-Schnappschüsse aus ihrer Wahlheimat mit ihren gemeinsamen Kindern Leon und Alina. Mit jenen wollte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ihrer Fangemeinde auf Instagram ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen:
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Wir wünschen euch von Herzen ein wundervolles Fest voller Liebe, Wärme und strahlender Momente. Möge eure Zeit mit Familie und Freunden erfüllt sein von Freude und Geborgenheit.
Passt gut auf euch auf, genießt die besonderen Augenblicke und lasst euch vom Zauber der Weihnacht berühren.
Alles Liebe,
Anna
Was aufmerksamen Followern direkt ins Auge springt: die harmonische Atmosphäre auf den Fotos. Gerald hat seiner Ehefrau liebevoll den Arm um die Taille gelegt. Etwas, das völlig normal scheinen kann, jedoch nicht, wenn ein Paar gerade eine Ehe-Krise durchmacht.
"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna Heiser: Sie machen wegen Ehe-Krise eine Paartherapie
Auf Instagram erklärte Anna Heiser ihren Followern vor Kurzem, dass es zwischen und ihr Ehemann Gerald Heiser aktuell nicht mehr rund läuft. Vor allem die Existenzängste, die sie in Namibia plagen, setzen dem "Bauer sucht Frau"-Paar sehr zu. Wie groß die Differenzen zwischen den Eheleuten sind, machten Annas alarmierende Worte deutlich: "Gerald und ich haben uns (noch) nicht getrennt, aber unsere Beziehung hat einen tiefen Riss. Wir sind dabei, uns zu verlieren." Und weiter: "Die Liebe, die uns einst verbunden hat, wird von negativen Emotionen überschattet. Der enorme Druck, der auf uns lastet, erlischt jegliche Gefühle. Es fällt schwer, all das einzugestehen, es zu akzeptieren". Oje, das klingt wirklich nach einer schweren Ehe-Krise. Aufgeben wollen Anna und Gerald ihre Liebe aber dennoch nicht. Stattdessen haben die beiden eine Paartherapie begonnen, um an sich und ihrer Ehe zu arbeiten. Die harmonischen Schnappschüsse zu Weihnachten lassen vermuten, dass die Therapie vielleicht schon minimale Erfolge erzielen konnte, wie schön! Wir wünschen den beiden alles Gute.
Verwendete Quellen: Instagram