"Bauer sucht Frau": Krise bei Arne und Antje?
Arne und Antje lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und innig lieben – die beiden zählten zu den Lieblingspaaren der RTL-Zuschauer. Gekrönt wurde ihr Glück durch ihre Verlobung und auch Kinder konnte sich das Paar vorstellen. Jetzt scheint das Ganze allerdings anders auszusehen – zumindest, wenn es nach den zahlreichen Instagram-Usern geht. Im Netz teilte Michael Kaufmann, der als erster bisexueller Bauer in der Datingshow sein Glück suchte, jetzt zahlreiche Bilder im Netz, auf denen er mit Antje offenbar auf einem Festival ordentlich am Feiern ist. Die beiden TV-Kandidaten lachen, tanzen und haben offenbar eine Menge Spaß miteinander.
"Völlig unangebracht" – Fans gehen auf die Barrikaden
Das scheint nicht jedem zu passen – in Windeseile sammelten sich unter dem Post eine Reihe von negativen Kommentaren. So heißt es unter anderem:
Die Fotos sind völlig unangebracht! Wenn ich in einer Beziehung bin würde ich mich nicht so präsentieren egal mit wem!
Ein weiterer User kommentiere: "Arne wurde einfach ausgetauscht." Neben den zahlreichen negativen Kommentaren gibt es aber auch einige, die Antje den Rücken stärken. So heißt es: "Es soll Menschen geben, die einen anderen Musikgeschmack haben, oder auch mal etwas ohne den Partner machen dürfen. Spekuliert doch nicht immer und stellt alles in Frage."
Michael spricht Klartext! "Es ist einfach eine gute Freundin"
Auch Michael selbst sprach abschließend ein Machtwort: "Jetzt mal eine Frage... darf Antje NICHT mit einem Freund zwei Tage mal wegfahren? Dafür, dass sich die weibliche Population so für Akzeptanz und Gleichberechtigung in der ganzen Welt einsetzt, wird man doch wiederum vom selben Geschlecht an den Mann gekettet! Es ist einfach eine gute Freundin, die mal mit auf ein Festival wollte, um das zu erleben!" Damit sollte wohl alles gesagt sein.
Verwendete Quelle: Instagram