"Bauer sucht Frau": Die Wahrheit über Inka Bause
Sie sind DAS Traumpaar der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau International" – Ulrike und Heiko fanden während den Dreharbeiten die ganz große Liebe und sind bis heute unzertrennlich. Im Interview mit OKmag.de sprachen die beiden jetzt über die Dreharbeiten, ihre Beziehung und auch über Moderatorin Inka Bause (55). Ulrike offenbarte über das erste Kennenlernen mit der 55-Jährigen:
Es war für mich das erste Mal, einen 'Promi' aus dem Fernsehen zu treffen. Dementsprechend war ich sehr aufgeregt. Musste ich nicht, denn Inka ist so natürlich und sympathisch, dass man gar kein Lampenfieber haben braucht.
Heiko und Ulrike schwärmen von Inka Bause: "Sie ist nicht überheblich, ganz natürlich"
Demnach merke man, dass Inka die Sendung "mit Herz moderiert und wirklich an den Geschichten interessiert ist". Ulrike stellte klar: "Sie ist eine tolle Frau." Auch Heiko kam bei den Gedanken an die Zusammenarbeit mit Inka Bause ins Schwärmen: "Ich war überrascht, dass Inka ein ganz normaler Mensch ist. Man kannte sie bisher ja nur aus dem Fernsehen. Die Unterhaltungen mit ihr waren total entspannt. Es war eine Freude, mit ihr Zeit verbringen zu dürfen. Sie ist nicht überheblich, ganz natürlich, ein Mensch wie du und ich."
Bereits seit Jahren hilft Inka Bause in ihrer Kult-Sendung "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten dabei, ihre große Liebe zu finden – die Moderatorin hat sich in den letzten Jahren zum Aushängeschild der Dating-Show entwickelt und ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn egal, ob beim Scheunenfest oder während der Hofwoche – die Blondine steht den Bauern stets mit guter Laune zur Seite. Mit ihrer offenen Art und ihrem strahlenden Lächeln zieht sie Bauern, Kandidaten und die Zuschauer seit der ersten Staffel in ihren Bann – so wohl auch Heiko und Ulrike.
Verwendete Quelle: Interview