Ben Affleck: Was läuft da mit Jennifer Aniston?
Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! Die Ehe von Ben Affleck (52) und Jennifer Lopez (55) ist nicht mehr zu retten. So weit, so schade. Doch für Jennifer Aniston (55) ist das eher ein Grund zur Freude. Denn sie hat schon länger ein Auge auf Ben geworfen! "Seit sie 2009 zusammen 'Er steht einfach nicht auf Dich' gedreht haben, ist Jennifer ein bisschen verknallt in Ben", verrät eine Freundin der "Friends"-Ikone. Dummerweise waren beide in den letzten Jahren aber nie gleichzeitig Single, sodass mehr aus ihnen hätte werden können. Bis jetzt … Endlich ist ihre Chance gekommen! "Bei ihrem letzten gemeinsamen Film vor 15 Jahren hat die Chemie einfach gestimmt. Seitdem sind Ben und Jen befreundet und haben schon oft darüber gesprochen, wieder ein gemeinsames Projekt zu machen", so die Freundin weiter. Außerdem haben die beiden Kalifornier viele gemeinsame Freunde, durch die sie sich auch privat oft sehen.
Die Stimmung zwischen den beiden war schon immer flirty,
weiß Jens Vertraute.
Darum passen Jennifer Aniston & Ben Affleck so gut zusammen
In den vergangenen Wochen hat sich ihr Kontakt intensiviert. "Jennifer hat Ben sofort angerufen, als sie von seiner Ehekrise hörte, und ihm eine Schulter zum Ausheulen angeboten." Die hat der zweifache Oscar-Preisträger nur allzu gern angenommen. "Er sieht, wie gut sie zusammenpassen würden und fühlt sich definitiv wohl, wenn sie zusammen sind", berichtet ein Kumpel von Ben. Schließlich haben sie nicht nur viele Gemeinsamkeiten, sondern auch privat viel durchgemacht: Jennifer hat wie er zwei gescheiterte Ehen hinter sich und auch sie meidet das Rampenlicht, sofern sie nicht einen Film oder eine neue Staffel ihrer Erfolgsserie "The Morning Show" promoten muss. Hinzu kommt: Die Schauspielerin konsumiert keinen Alkohol! "Ich trinke schon seit fünf Jahren nichts mehr", sagt Jen. Für Ben, der trockener Alkoholiker ist, besonders wichtig! Denn dass Noch- Ehefrau JLo darauf keine Rücksicht genommen hat und trotzdem einen Werbedeal mit einem Cocktail-Hersteller einging, hatte großen Anteil am Liebes-Aus …
Aller guten Dinge sind drei! Noch ein Pluspunkt wäre nämlich: ihr Vorname Jennifer! Nach Jennifer Garner (52) und Jennifer Lopez müsste Ben sich also nicht mal auf einen neuen Namen einstellen …
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.