
Bill Kaulitz: Traurige Liebes-Beichte - "Wurde in jeder meiner Beziehungen betrogen"
Was lange nach einer perfekten Lovestory aussah, endete offenbar in einem Desaster: Nachdem Bill Kaulitz (35) letzten Herbst überglücklich die Beziehung zu "Let's Dance"-Kandidat Marc Eggers (38) bestätigt hatte, ging wenig später alles wieder in die Brüche. Während der 38-Jährige bis heute zu dem Thema schweigt, meldete sich der Tokio-Hotel-Frontmann gleich mehrfach zu der schmerzhaften Trennung zu Wort und verarbeitete das Ganze sogar in einem eigenen Song. In der neuesten Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" kam Bill nun erneut auf sein Liebesleben zu sprechen und legte in dem Zusammenhang ein trauriges Geständnis ab: "Ich wurde in jeder meiner Beziehungen betrogen", so der Musiker offen.
Meint er auch Ex-Freund Marc Eggers?
Zwar nannte Bill Kaulitz keine Namen, schien aber Marc Eggers einzuschließen: "Also wirklich in jeder Beziehung", fügte der 35-Jährige vielsagend hinzu. Über die vergangenen Trennungen erklärte er: "Das ist das Schmerzhafte, dass ich nie die Entscheidung getroffen habe, sondern mir die immer abgenommen wurde", so Bill. Das Liebes-Aus mit Marc Eggers hat er offenbar noch nicht vollkommen verarbeitet, denn die letzte Trennung bezeichnete er als "offene Wunde", die er dringend heilen müsste.
Schon in früheren Episoden des erfolgreichen Kaulitz-Podcasts machte Bill immer wieder Mal Andeutungen zur Trennung von Marc Eggers oder sprach offen über sein Datingleben. Der "Let's Dance"-Kandidat äußerte sich bis heute nie öffentlich zu seiner Beziehung mit dem Tokio-Hotel-Star, ließ aber in der RTL-Tanzshow unter Tränen durchklingen, wie sehr ihm die Hassnachrichten wegen seiner Sexualität zusetzen würde.
Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"