Bill Kaulitz: Knutscherei mit Marc Eggers nur PR?
Was sein Liebesleben angeht, hielt Bill Kaulitz (34) sich bisher immer eher bedeckt - wenngleich er sich nicht zu schade ist, im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" über sein Sex-Leben im Uber oder auf der Toilette zu sprechen. Umso größer war die Sensation, als der Musiker auf dem Oktoberfest in aller Öffentlichkeit Küsse austauschte: Im Käferzelt knutschte er mit Marc Eggers (36), wie zahlreiche Aufnahmen bewiesen.
Weil der 34-Jährige sich bisher noch nie so intim in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, behaupteten böse Zungen schnell, bei der Knutscherei würde es sich um einen ausgeklügelten PR-Gag handeln. Immerhin ist Marc, der bisher öffentlich als heterosexuell galt, derzeit Teil der TV-Show "Die Allerjutsten". Eine fiese Unterstellung, die Bill so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Nun sprach er Klartext!
Bill Kaulitz: "Finde ich fast beleidigend"
"Das finde ich zum Schreien", echauffierte Bill sich nun im Podcast, den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom betreibt. Er fuhr fort:
Das finde ich fast beleidigend, dass Leute denken, dass ich irgendwas für eine PR-Masche mache würde.
Solch eine Aktion, so findet er, würde ihm doch gar keinen Vorteil einbringen. "Verkauft mir das eine CD? Verkauft mir das meinen Podcast? Das bringt mir doch gar nichts." Der Tokio Hotel-Star stellte klar:
Was glaubt ihr, wie viele Gedanken sich Leute machen: Heute machen wir das und das, damit die Leute darüber schreiben. Das ist noch nie passiert und das existiert auch nicht.
Ob aus ihm und Marc etwas Ernstes werden könnte, wollte er dennoch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: "Manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden."
Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"