Britney Spears: Bewegte Vergangenheit
Mit Hits wie "Toxic" oder "Oops! … I Did It Again" begeisterte Britney Spears (42) schon früh Fans auf der ganzen Welt. Umso schockierender war es daher, als die Blondine sich 2007 während einer psychischen Krise eine Glatze rasierte und ein Jahr später sogar entmündigt wurde. Danach stand sie 13 Jahre lang unter der Vormundschaft durch Vater Jamie Spears (71) und musste währenddessen Höllenqualen erleiden. In ihrer kürzlich erschienenen Autobiografie "The Woman in Me" berichtete sie davon, wie er sie kontrollierte und sich an ihrem Vermögen bereicherte. Mittlerweile hat Britney ihre Freiheit glücklicherweise längst zurück und sorgt seither immer wieder für Gerüchte um ein mögliches Musik-Comeback. Zuletzt war sogar von neuen Auftritten in Las Vegas die Rede. Allerdings wird es dazu doch nicht mehr kommen …
Britney Spears: Karriere-Aus verkündet
Nachdem ihre Fans schon lange sehnsüchtig auf ein Comeback von Britney Spears gewartet hatten, meldete sich das Idol nun mit einer erschütternden Nachricht bei Instagram: Britney beendet ihre Musik-Karriere! "Nur damit wir uns darüber im Klaren sind, dass die meisten Nachrichten Müll sind!!! Sie sagen immer wieder, dass ich mich an irgendwelche Leute wende, um ein neues Album zu machen", begann sie ihren Post und enthüllte dann:
Ich werde nie wieder in die Musikindustrie zurückkehren!!!
Einen kleinen Trost gibt es jedoch, denn ganz aus dem Business zurückziehen will sie sich offenbar (noch) nicht. "Wenn ich schreibe, schreibe ich zum Spaß oder ich schreibe für andere Leute", ließ sie ihre Follower wissen. Immerhin habe sie allein in den letzten zwei Jahren über 20 Songs für andere Künstler geschrieben und das sehr genossen. "Ich bin Ghostwriter und es macht mir ehrlich gesagt Spaß!!!", stellte sie diesbezüglich zum Abschluss klar.
Verwendete Quelle: Instagram