Alles fake? Bruder David Kebekus klärt auf
Komikerin Carolin Kebekus (43) ist derzeit in aller Munde. Anlässlich des Starts ihrer neuen ProSieben-Show "Wir gegen die!", in der sie gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder David Kebekus (39) gegen andere prominente Geschwister-Paare antritt, werden die Spekulationen um ihr Privatleben immer lauter. Bruder David enthüllt nun in einem Interview mit der "Abendzeitung", wie seine berühmte Schwester wirklich tickt, wenn die Kameras ausgeschaltet sind. Die Harmonie, die er und Carolin vor der Kamera ausstrahlen, sei demnach alles andere als gefaket. "Es ist ein bisschen absurd, dass wir das immer wieder erklären müssen, weil uns keiner glaubt", erklärt er mit einem Lachen. Er erinnere sich an keinen einzigen Moment, in dem er sich mit seiner Schwester ernsthaft gestritten habe.
Carolin Kebekus ist ein absoluter Familienmensch
"Selbst in unserem Freundeskreis gibt es Leute, die verwundert sind, wie gut wir uns verstehen", betont der 39-Jährige, der ebenfalls als Comedian auftritt. Ihre fast bilderbuchähnliche Geschwisterliebe sei vor allem darauf zurückzuführen, dass sie sich nie weit von einander entfernt haben, glaubt David.
Carolin etwa liebt Köln und will gar nicht woanders sein. Sie war auch nie jemand, die allein auf Reisen gehen wollte – das ist für sie die Hölle. Ich habe in Köln studiert und daher waren wir immer in der Nähe, fahren auch heute noch manchmal zusammen in den Urlaub,
offenbart Carolin Kebekus' kleiner Bruder. Die gemeinsame Heimat und die Tatsache, dass die Komikerin nur ungern allein unterwegs ist, scheint das Geschwisterpaar zusammenzuschweißen. Die Familie steht für die Moderatorin stets an erster Stelle, erklärt ihr Bruder: "Carolin hat das Gen, die Familie zusammenhalten zu wollen." Gut möglich also, dass die TV-Bekanntheit eines Tages auch ihre eigene kleine Familie gründen möchte.
Verwendete Quelle: Abendzeitung