Die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand
Es ist ein Schock für die Fans von Céline Dion (55), als die Sängerin am 26. Mai plötzlich ihre gesamte "Courage World Tour" absagt. Ganze 42 Auftritte hatte sie noch auf dem Plan - darunter sieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Ich arbeite wirklich hart daran, wieder zu Kräften zu kommen, aber Tourneen können sehr schwierig sein, selbst wenn man zu 100 Prozent fit ist", erklärt sie damals und deutet an, dass sich ihr Gesundheitszustand immens verschlechtert habe.
Wie schlecht es Céline wirklich geht, konnten ihre Fans bisher nur erahnen. Nun packt ein Insider gegenüber "Radar Online" aus und verrät, dass die Musikerin in weitaus schlechterer Verfassung sei, als sie zugibt. Die "My Heart Will Go On"-Interpretin leidet seit vergangenem Jahr an der unheilbaren Nervenkrankheit Stiff-Person-Syndrom, die Menschen "in lebende Statuen verwandelt".
Céline Dion "kann sich kaum noch bewegen"
"Um ehrlich zu sein, kann sie sich kaum noch bewegen", berichtet der Informant. Dass Céline Dion noch einmal zu Kräften kommen und auf große Tour gehen könnte, wie sie es ihren Fans versprochen hat, sei demnach unwahrscheinlich. Die Musikerin leide derzeit unter "enormen Schmerzen".
Sie hat das beste medizinische Team, das man für Geld kaufen kann, aber es sieht nicht gut aus. Ihre Krankheit ist unheilbar. Und so sehr sie auch mit Ärzten und Therapeuten daran gearbeitet hat, es geht ihr einfach nicht besser,
behauptet die Quelle. Es heißt sogar, dass die 55-Jährige womöglich nie wieder auf die Bühne zurückkehren wird. Unterdessen wird berichtet, dass Céline zurück in ihre Heimat Kanada ziehen möchte, nachdem sie ihre 30 Millionen US-Dollar teure Villa in Las Vegas verkauft hat. Zieht sie sich jetzt etwa komplett aus der Öffentlichkeit zurück?
Verwendete Quelle: Radar Online